Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 30.01.2021, 10:21 Uhr

Schnee weg , Wasser da.

oh Bosna, da hat es in deinem Umkreis einges getan, und man kann nicht helfeund für die Personen da sein. Hoffe das Hochwasser macht nicht noch größeren Schaden

ich bin auch angenervt, meine freundin mir gesagt sie bekommt depression weil so viel passiert in Ihrer Familie, sie kein Wassergymnatic hat, Herzsport mehr hat, sie macht beim Gymnastic mit was im TV gezeigt wird jeden Morgen WDR .

Ich müsste alle 6 Monate zum MRT , der Arzt sagte ich soll erst im März kommen, wenn ich selbst nichts auffälliges ertasten kann.

Ich gehe auch nicht zum Rehasport ist ja abgesagt..
Töcherchen hat seid März nur Online Uni und vermisst Ihre Studenten auch sehr.

Heute Nacht hat es geschneit es sieht sehr schön aus.

jetzt habe ich gerade einen Anruf bekommen ich muss am Montag zum Ohrenarzt eine andere Überweisung holen weil da nicht alles drauf steht.

also dann ein shcönes Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.