Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 07.01.2021, 22:33 Uhr

Amelie

Hallo,

ich muss jetzt auch mal eine, auf jeden Fall für uns, gute Nachricht loswerden. Amelie ist heute, nach einem Jahr und auf den Tag genau drei Monaten, wieder bei uns eingezoge. Wir sind total happy damit. Eigentlich sollte sie erst am 29.01.2021 wieder zu uns kommen, aber wir haben, nach dem sie vor 3 Tagen wieder anfing mit Bauchschmerzen, beschlossen, dass sie gleich bei uns bleibt.

Liebe Grüße

Sabine

 
9 Antworten:

Re: Amelie

Antwort von Oma Ricky am 07.01.2021, 22:54 Uhr

Wenn das für euch und Amelie in Ordnung ist. Ist doch alles in Ordnung. Ich wünsche ihr aber gute Besserung und das ihr raus findet was es mit den Bauchschmerzen auf sich hat
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.01.2021, 23:25 Uhr

Ricky, das mit den Bauchschmerzen wissen wir, was das ist. Das ist schon wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie

Antwort von omagina am 08.01.2021, 7:58 Uhr

moin..schön das sie wieder bei euch ist.....alles gute weiterhin...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie

Antwort von Bosna am 08.01.2021, 10:01 Uhr

Das sind gute Neuigkeiten.
Ich wünsche euch , dass sich schnell alles einspielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie

Antwort von linghoppe. am 08.01.2021, 11:23 Uhr

ah das ist wunderbar, dass sie jetzt schon bei euch bleiben darf..
es ist gut, dass Ihr ech eingeaetzt habt nicht bis zum 29 zu warten.. dann sind die Bauchschmerzen ein Alarmzeichen gewesen, den Druck ist jetzt weg .. jetzt kann es nur noch Bergauf gehen... alles gute und viel Kraft , für den Weg den ihr noch vor euch habt

fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie

Antwort von Oma_Ulli am 08.01.2021, 11:27 Uhr

Ich freue mich sehr für euch.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.01.2021, 1:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr euch mit mir freut und für euern Zuspruch. Im Moment läuft es echt super. Wir haben Situationen gemeistert, die früher garantiert eskaliert wären. Da hat sich bei ihr auf jeden Fall ganz viel getan.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie

Antwort von Torsti am 09.01.2021, 11:57 Uhr

Das klingt doch sehr gut. Ohne die Hintergründe zu kennen. Das wichtigste ist das es allen gut mit der Situation geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie

Antwort von Birgit67 am 10.01.2021, 12:57 Uhr

Das finde ich super und hoffe dass alles wieder bei Euch klappt. Seit Junior ausgezogen ist geht es ihm auch viel besser da seine Freunde jetzt alle in der Nähe wohnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.