Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 25.01.2021, 12:30 Uhr

Möchte jemand Schnee?

Hätte welchen abzugeben. Ihr könnt selbstverständlich auch alles gleich mitnehmen, denn ich brauche ihn nicht. Ist zwar schön anzusehen, aber auf das Nasse um meine Füße rum, kann ich verzichten.

Weiß jemand wann der Sommer kommt?

 
4 Antworten:

Re: Möchte jemand Schnee?

Antwort von omagina am 25.01.2021, 14:13 Uhr

ich nehm ihn....Versand mußt du aber übernehmen......und Sommer kommt nach Frühling..nur mal so anmerke.....also....eine Runde abwarten ist schon noch angesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand Schnee?

Antwort von Bosna am 25.01.2021, 15:26 Uhr

Die paar cm , die wir haben reichen uns vollkommen. Von mir aus würde es für heuer schon reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand Schnee?

Antwort von linghoppe. am 26.01.2021, 10:05 Uhr

wenn sich nichts verändert hat, schließe ich mich Omagina an, der sommer sollte nach dem Frühling kommen.
Schnee nehme ich gerne aber ohne Matsch.. aich sende allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke nein,

Antwort von DK-Ursel am 28.01.2021, 15:05 Uhr

haben selber - schon wieder! - und menie Einstellung dazu deckt sich vollständig mit Deiner

Was den Sommer angeht,so habe ich hierzulande aufgehört zu glauben, daß ein "echter Winter" mit Frost und Schnee eine Art Versicherung dafür ist, daß man auch einen "echten" Sommer mit Hitze und Badewetter bekommt.
15 Einheitsgrad und viel Regen sind die Norm... (In den letzten Jahren, um der Klimaerwärmung gerecht zu werden, auch im Winter, dieser hier unterscheidet sich hier im Januar markant von den Vorjahren!)

Etwas fröstelnde Grüße - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.