Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.01.2021, 21:35 Uhr

Schnee weg , Wasser da.

Hier regnet es auch schon den ganzen Tag und das bisschen Schnee war gleich weg.

Meine Mama ist in Reha jetzt und soll ne Pflegestufe bekommen weil sie am Anfang nicht alleine bleiben soll, nun habe ich das Problem dass es bei mir mind 25 Tage bis zur Bearbeitung braucht nach Antragseingang und die Reha würde es binnen 5 Tage bekommen nach Antrag, jetzt muss ich die Reha überreden den Antrag zu stellen. Meine Schwester hat nach wie vor kei Interesse zu helfen.

Mir fehlen die Kontakte auch aber es ist so stressig auf Arbeit dann das mit meiner Mutter wo ich noch kein Licht am Ende des Tunnels sehe bin ich froh dass keine Treffen möglich sind ich bin einfach immer nur KO und es gibt grad nichts schöneres wie meine Sofa Ecke mit Buch und ein Glas Wein.

Ab nächste Woche ist es möglich meine Mama zu besuchen und zu dem ganzen Chaos kommen auch noch Wechseljahrbeschwerden, ich schwitz mich grad schon wieder fast zu Tode an meinem Körper ist ein Wasserfall und in 5 min. friere ich wieder.

So jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend morgen wirds nochmal stressig es wird Inventur gemacht ab Montag gibt es einen neuen Geschäftsinhaber.

Muss mich noch auswringen dass ich trocken ins Bett komme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.