Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 13.01.2021, 21:51 Uhr

Danke

Das Daumendrücken hat geholfen.. Meine Mama hat die OP gut überstanden sie ist klar im Kopf darf auch schon aufstehen. Nur die Schmerztabletten am Abend hat sie nicht vertragen.

Danke nochmal an alle

 
4 Antworten:

Re: Danke

Antwort von DK-Ursel am 14.01.2021, 14:35 Uhr

Schön zu lesen, Birgit. Doppelt schön:
einmal für Euch natürlich, aber auch schön für uns alle,die wir nach positiven Nachrichten lechzen und es brauchen zu erfahren, daß sich auch mal zum Guten wendet.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Torsti am 14.01.2021, 18:50 Uhr

Das freut mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.01.2021, 23:51 Uhr

Hallo,

das sind doch mal super gute Nachrichten. Da freue ich mich sehr mit euch. Möge es ihr weiterhin besser gehen. Gute Besserung.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von linghoppe. am 15.01.2021, 10:04 Uhr

ohh wunderbar eine gute Nachricht zu lesen. Dann alles gute und gute Beaserung..
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.