Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 07.01.2021, 21:22 Uhr

neues Enkelkind

Hallo, ich wollte euch nur erzählen, dass unser 5. Enkelkind am 4.1. gesund und schnell auf diese Welt gekommen ist. Nach einem Blasensprung am 3.1. musste meine Tochter in der Klinik auf Wehen warten, nachts gegen 12 Uhr wurden die leichten Wehen etwas "angeschubst" für 30 Minuten und um kurz nach 2 Uhr war er da. 53 cm und 3250g.
Wir alle sind erleichtert und glücklich, vor allem die großen Geschwister.
LG Ulli

 
8 Antworten:

Re: neues Enkelkind

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.01.2021, 22:25 Uhr

Liebe Ulli,

endlich mal erfreuliche Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelsohn. Ich wünsche dir und den Eltern des kleinen Mannes, eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. So ein kleiner Wurm ist immer wieder aufs Neue etwas faszinierendes

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Enkelkind

Antwort von Oma Ricky am 07.01.2021, 22:51 Uhr

Liebe Ulli
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelsohn.
Jetzt heißt es erstmal wenn die Geschwister es zu lassen
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Enkelkind

Antwort von omagina am 08.01.2021, 8:00 Uhr

herzlichen Glückwunsch auch von mir...und alles gute für die Familie....ich hätte auch gern nochmal sowas zum kuscheln.....aber das ist leider vorbei....glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Enkelkind

Antwort von Bosna am 08.01.2021, 10:02 Uhr

Das sind doch schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum Enkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Enkelkind

Antwort von linghoppe. am 08.01.2021, 11:18 Uhr

jeee wunderbar, Herzlichen Glückwunsch und hoffe du darfst bakd kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Enkelkind

Antwort von DK-Ursel am 09.01.2021, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Familienvergrößerung!
Schön,. daß es auch in diesen Zeiten gute Nachrichten gibt und alles gut gegangen ist!

viel Freude zusammen, wenn es dann wieder geht - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Enkelkind

Antwort von Torsti am 09.01.2021, 12:01 Uhr

Das sind ja super tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Enkelkind

Antwort von Oma_Ulli am 10.01.2021, 16:24 Uhr

Vielen Dank euch allen. Gestern haben wir die 3 Großen zurück gebracht. Es war einfach herzzerreißend zu sehen, wie die 3 verzückt und überwältigt vor der Wiege standen und das Wunder bestaunten.
Der Kleine ist sehr niedlich, trinkt lieb und macht alles das, was Babys so machen.
Würde gerne so bald als möglich wieder hinfahren, aber leider geht es ja nicht.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.