Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma Ricky am 01.01.2021, 2:20 Uhr

Gesundes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Möge es besser werden.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Gesundes neues Jahr

Antwort von Birgit67 am 01.01.2021, 9:35 Uhr

Wünsche ich Dir und allen anderen auch. Viel Kraft Glück und Liebe

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesundes neues Jahr

Antwort von linghoppe. am 01.01.2021, 10:11 Uhr

Guten Morgen
Danke schön, das wünsche ich auch allen anderen , die hier lesen und schreiben
möge das Jahr 2021 langsam wieder norml werden, damit wir reisen können, mir ist egal ob man noch langer Masken tragen muss, aber ich will wieder spontan in die Schweiz fahren oder nach NRW L:G Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesundes neues Jahr

Antwort von omagina am 01.01.2021, 10:56 Uhr

moin..ich wünsche auch ein gutes und hoffentlich besseres neues Jahr....reingekommen sind wir schonmal super....völlig ohne Knallerei,,,,und mit mit Bruder und Partnerein auch dazu noch sehr gemütlich mit reden lachen und ner Menge Anekdoten von früher....Ling ich hoffe du kannst bald wieder in die Schweiz ohne Probleme..das Masketragen wird uns wohl noch eine lange Zeit begleiten....aber damit kann man leben....glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesundes neues Jahr

Antwort von DK-Ursel am 01.01.2021, 11:39 Uhr

Hej allesammen!
Auch ich wünsche Euch ein vorallem gesundes und schönes 2021 - zu den Klängen des Neujahrskonzerts, das sehr merkwürdig anmutet ohne Publikum (und auf den Radetzkymarsch ohne bin ich richtig gespannt!)

Von einer Freundin kam heute nacht folgfendes:
Ich wünsche uns allen:

... dass Corona wieder Bier ist

...dass wir, wenn wir uns wiedersehen,
wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück

...dass Positiv wieder etwas Positives ist

...dass Tests wieder in der Schule stattfinden

...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt

...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann

...und dass Donald wieder eine Ente ist.

Indiesem Sinne Prost Neujahr - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesundes neues Jahr

Antwort von Bosna am 01.01.2021, 12:55 Uhr

Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2021. Und wie ling schon geschrieben hat ,Normalität ist wohl das meistgewünschte in dieser Zeit.
DKUrsel die Zeilen deiner Freundin hab ich in meinem Whats app Status getan.

Silvester war ruhig. Schwiegermama und unser Freund waren um 21.00 wieder daheim.
Wir lagen dann auf der Couch und schauten uns mit den Kindern lustige Filmchen auf You tube an. Um Mitternacht schauten wir nur kurz auf die Terrasse. Wir brannten Sternwerfer ab und um 2.00 war dann Schluss.
In der Ferne hörten wir so einige heftige Knaller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesundes neues Jahr

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.01.2021, 21:45 Uhr

Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche euch ein gesundes, friedvolles und zufriedenes neues Jahr. Auch ich wünsche uns allen, dass 2021 ein Stück mehr Normalität bringt, so dass wir Freunde, die wir treffen, auch wieder in den Arm nehmen dürfen und sie überhaupt wieder sehen dürfen. Auch wünsche ich mir, dass wir bald wieder einen normalen Alltag haben, so normal, wie eben irgend möglich.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in die Schweiz...

Antwort von renate48 am 04.01.2021, 13:10 Uhr

... kann man doch reisen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in die Schweiz...

Antwort von Oma_Ulli am 07.01.2021, 21:14 Uhr

Auch von mir euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.