Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma Ricky am 24.12.2020, 5:14 Uhr

Schöne Weihnachten

So nun ist es soweit auf was sich die Kinder freuen.
Für uns großen wird es dieses Jahr ein anderes Jahr als sonst ,aber die Hauptsache wir bleiben alle gesund.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schöne Weihnachten

Antwort von omagina am 24.12.2020, 8:18 Uhr

moin..auch von mir an alle.....habt schöne Weihnachten und bleibt gesund......meine Enkel freuen sich dieses Jahr nicht so wirklich...weil....eben nicht hier bei Oma und Opa.....und das hat die kleinste auch in einer wunderschön geschriebenen Weihnachtskarte geschrieben....das sie sehr traurig sein wird ohne uns....wünschen wir uns das es im nächsten Jahr alles wieder machbar und möglich ist....glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Weihnachten

Antwort von DK-Ursel am 24.12.2020, 10:19 Uhr

Hej allesammen!

Ich wiederhole meinen Weihnachtsgruß aus dem Weihnachtsforum und wünsche Euch damit auch hier ein frohes Weihnachtsfest !

Wenn einiges auch anders ist als sonst - denkt daran,
daß das Paar, dessen Geschichte wir erzählen
und zu dessen frohem Ereignis wir Lieder singen und Geschenke austauschen,
noch viel mehr Widrigkeiten zu bekämpfen hatten.
Und es ging doch alles gut!

Anders muß nicht immer schlechter sein - es ist nur eine Chance, Dinge neu zu tun und zu sehen! Ergreift sie - und denkt an das, was gut ist, denn traurig sein versteckt den Sinn des festes!

Ein frohes Fest - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Weihnachten

Antwort von Bosna am 24.12.2020, 12:02 Uhr

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Auch wenn nicht die ganze Familie mitfeiern kann , so sind sie im Herzen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Weihnachten

Antwort von Torsti am 24.12.2020, 16:41 Uhr

Ein wunderschönes, besinnliches, ruhiges, lustiges Weihnachtsfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Weihnachten

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.12.2020, 15:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Weihnachten

Antwort von insel.omi am 26.12.2020, 11:50 Uhr

Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße.
Ich fand sehr schön, was Ursel geschrieben hat. In diesem Sinne, bleibt gesund und macht das Beste daraus. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Weihnachten

Antwort von Birgit67 am 26.12.2020, 16:57 Uhr

auch von mir noch schöne restliche Weihnachten.

Bei mir war es wirklich sehr entspannt. Normalerweise ist es immer mit viel Stress verbunden, ich habe ja 2 Tage vor Weihnachten Geburtstag, am 24. arbeite ich immer ab 25. waren dann immer die Eltern mit da zum Essen und da war es immer ein aufräumen und kochen ohne Ende.

Dieses mal sind wir nur für uns. Wir waren am 1. Feiertag bei meinen Schwiegereltern sie am Balkon drinnen wir auf dem Balkon draußen auf einen Glühwein und kleinen Snack.

Heute habe ich meiner Mutter Essen gebracht dass sie nicht selbst kochen muss. ich finde es richtig schön dieses Jahr nur für uns zu sein, das letzte mal zu 4. nächste Wochen zieht mein Kleiner aus, der Große will auch noch kommendes Jahr ausziehen dann bin ich gespannt wie Weihnachten wird.

Allen noch viel Erholung und Gesundheit geniest die ruhige Zeit wo man nichts machen kann

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.