Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma Ricky am 19.12.2020, 22:47 Uhr

Advent

So das letzte Adventswochenende ist da. Es ist soweit alles erledigt und einkaufen müsste ich nur noch etwas Obst. Sollte es aber zu voll sein , lass ich es. Nun kann Weihnachten kommen. Es wird ein anderes Fest werden, aber was soll es.
Bleibt gesund

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Advent

Antwort von DK-Ursel am 20.12.2020, 0:03 Uhr

Danke gleichfalls!

ich habe auch alles, fahre höchstens noch Sahne kaufen, aber prinzipiell müßte die schon die ,die ich habe, ind. bis zum 27. halten

Es ist schön, endlich mal nicht so jagen zu müssen wie früher mit den Kindern. Das war auch schön,. alle die Konzerte, Weihnachtsfeiern etc., aber es war auch viel Streß.
Dieses Jahr ist es durch den Wegfall meiner Chorkonzerte noch ruhiger, das fehlt ein bißchen, aber naja...
Jedenfalls tut die Ruhe auch gut.#

ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent

Antwort von omagina am 20.12.2020, 8:37 Uhr

moin..auch von hier einen schönen vierten Advent.....es ist alles eingekauft......Wohnung geputzt....somit wird es jetzt auch wieder ganz entspannt die Tage....da das Hotel ja dicht ist wo ich sonst arbeite ist es eh schon sehr entspannt die letzte Zeit....nicht so wirklich meins...aber ändern geht ja nunmal nicht.....glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent

Antwort von linghoppe. am 20.12.2020, 9:48 Uhr

Danke für die schöne Karte, Ich habe auch fast alles Sahne habe ich gestern das allererste mal H Sahne gekauft... nimmt keinen Platz weg im Kühlschrank.

Muss nur noch Fleisch kaufen für meinen GöGa sonst haben wir alles...

Leider konnte ich dieses Jahr nur bis März ins Seniorenheim ich shcicke noch paar Karten an die Bewohner, mit denen ich mich reglmäßig getroffen haben..

Die Sonne steigt auf und zündet mir ins Gesicht... ich trinke noch 1 Kaffee dann gehe ich spazieren.. L.G Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent

Antwort von Bosna am 20.12.2020, 11:37 Uhr

Euch einen schönen 4. Advent.
Fleisch hab ich schon. Brauchen für Weihnachten nur Brot und Salat.
Morgen muss ich noch zum Kardiologen.
Hab auch noch seit Donnerstag eine Thrombose im Bein. Das nervt etwas. Hoffe dass die Medikamente helfen und ich nicht zwischen den Feiertagen zum Doc muss.
Der Baum steht und wird heute nachmittag geschmückt. Dann wird nur noch geputzt und fertig ists.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bosna

Antwort von Oma Ricky am 20.12.2020, 12:09 Uhr

Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung
Ich hab auch noch ein Arzt Termin vor mir Zahnarzt aber nur zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bosna

Antwort von Bosna am 20.12.2020, 13:21 Uhr

Danke dir und dass es bei der Kontrolle bleibt beim Zahnarzt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent

Antwort von Birgit67 am 20.12.2020, 15:01 Uhr

Wünsche auch allen einen schönen 4. Advent. Bei mir wird es noch etwas Stressig, arbeite bis 24. Und muss noch für meine Mama einkaufen. Ist grad alles nicht so einfach. Die Leute sind alle so uneinsichtig. Wir scheinen uns echt die ganze Schicht über den Hals raus dass ein Einkaufswagen pro Person gebraucht wird, es gibt ständig Diskussionen, Kassiererin freundlich und aufmerksam zum Kunde sein gleichzeitig jeden 3. Kunde auf die Einkaufswagenpflicht aufmerksam machen ist enorm anstrengend.

OH je ich jammere schon wieder


Habt alle ein besonders schönes und besinnliches Weihnachtsfest auch wenn es anderst ist wie sonst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent

Antwort von Bosna am 20.12.2020, 18:05 Uhr

Oje Birgit, dein Stress ist nicht gesund. Pass auf dich auf.
Dein Baum sieht toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.