Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.01.2021, 22:05 Uhr

@Bosna

Liebe Karin,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Ich hoffe, du hattest trotz der widrigen Umstände einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sabine

 
5 Antworten:

Re: @Bosna

Antwort von omagina am 23.01.2021, 8:21 Uhr

moin..auch von mir dann nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag..lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von linghoppe. am 23.01.2021, 9:06 Uhr

schließe mich an den Wünschen an.. alles alles Gute, mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllumg gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von Torsti am 23.01.2021, 11:00 Uhr

Happy Birthday auch noch von mir. Alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von Birgit67 am 23.01.2021, 13:27 Uhr

Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag genieße den Tag und bleib Gesunf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von Bosna am 23.01.2021, 22:05 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die Glückwünsche .
Ich feiere normalerweise 3 x. Mit Familie , mit unserer Clique und mit meinen Freundinnen.
Ja heuer war es anders.
Die Kinder , mein Mann und ich feierten gemütlich und ohne Stress bei Fondue und Raclette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.