Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 10.12.2006, 13:58 Uhr

Passiv Rauchen ist noch schädlicher als das Rauchen selbst...........

Hallo Petra

Bei so einen Beitrag muss ich schreiben!
Ich habe selber mal geraucht vor 3jahren und alls SS werden wollt sofort damit aufgehört!

Und jetzt zu Passiv rauchen wir haben genügend fälle die wöchentlich zu uns rein kommen in Krankenhaus!!!!!!
Kinder sollten von Rauch fern gehalten werden ist bringt nichts wenn das fenster gekippt oder auf ist sie bekommen den Rauch immer noch ab genauso es sammelt sich in die Kleidung, und das atmen die kinder auch noch ein!

Bei manche kinder kann man leichte teer ablagerungen an der lunge feststellen, sie leiden oft an asthma anfällen oder bronchitis usw.
Kinder von Frauen die in der SS rauchen leiden meist an konzentration störungen, schläfmängel usw, oder sind oft als Raucherbaby gut erkennbar!
Also soviel das bisschen Rauch stört nicht!!! Solche Raucher finde ich einfach zum K*****

Da hofft man dass das Rauch verbot durch kommt.... weil wir nicht raucher haben immer auf die Raucher rücksicht nehmen müssen, obwohl es eher anders rum sein sollte!

Petra noch was rede dir sitation nicht gut ein, du hast selber gemerkt das es nicht gut ist! Und wenn deine Eltern und geschwister kein Komprimiss eingehen können das die sich wenn ihr da seid sich vor die Tür stellen, sonst würde ich sie nicht mehr so schnell besuchen!

Lg Vikki
Ps Wie gehts die Kidis??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.