Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rademenes am 06.12.2006, 9:14 Uhr

Oma

Also mit meiner Oma, tja.
Ich habe die Ärtzin angerufen und meine Ängste geäußert. Die war bei meiner Oma zum Hausbesuch und wurde dort auch von dem Diebstahl aufgeklärt. Nun ruf ich die wieder an und da sagt die "Ärtzliche Schweigepflicht" und "Ich spiele hier keinen Schiedsrichter". Ich glaub die leidet auch schon an Demenz. Ich will keinen Schiedsrichter sondern eine Diagnose. Aber als Enkel ?
Meine Mutter mischt sich da nicht ein, da es ja zur Zeit wieder besser mit meiner Oma wird. Aber die Ärtzin will meine Oma doch an einen Nervenarzt überweisen "wegen ihren Bein".
So eine unsympathische Zicke, wenn die nichts gemacht hätte wäre ich zur Ärztekammer gegangen.

Es tut mir leid für dich, dass es bei deiner Oma schlimmer wird. Aber solange sie nicht ausrastet oder verängstig ist, besuch sie weiter, vielleicht hat sie man einen lichten Moment und erkennt dich.

Oliver

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.