Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zubor am 20.06.2006, 22:48 Uhr

@Jamu

Hi,
du hast da was nicht richtig verstanden, oder ich habs nicht richtig erklärt.
Keiner beharrt auf den Nachnamen. Im Gegenteil, ich habe meinem partner gesagt, das es normalerweise so ist, dass der Nachname (von wem auch immer) weitergegeben wird und nicht wie bei den Griechen die Vornamen.

Das war ein Vorschlag von mir, dass der Kleine Papas Nachnamen annimmt.

Ich habe es auch nicht in jedes Forum reingepostet wie du sagst. Auch wenn es so wäre, brauchst du es ja nicht zu lesen oder darauf zu antworten, wenn es dich nervt.

Ich habe keinen mit dem ich darüber reden kann oder möchte und wollte nur verschiedene Meinungen haben!

LG

 
1 Antwort:

Re: @Jamu

Antwort von Jamu am 22.06.2006, 13:47 Uhr

Hallo,

nichts für ungut ... trotzem steht Dein Posting hier, im AE - Forum und im Aktuell - Forum... und da haben Dir doch jetzt soooo viele schon geantwortet. Und vor einiger Zeit hast Du das Thema auch schon mal angesprochen und zahlreiche Antworten bekommen. Versteh mich nicht falsch: grundsätzlich habe ich gar nichts gegen Dich oder Dein Problem! Ich kann es verstehen, nur mehr als die Antworten die Du ja schon bekommen hast kannst Du nicht erwarten!

Und ich weiß, wenn mir was nicht passt lese ich es nicht, oder schreibe nichts dazu! Und glaub mir, es gibt etliche Postings, die ich lächerlich finde - Deines jetzt nicht, nur war eben unten und hier jetzt meine Meinung drin! Tut mir leid, wenn Du Dich jetzt angegriffen fühlst ...

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.