Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zubor am 20.06.2006, 9:42 Uhr

@psb

Hi,
also nö, es ist ihm nicht klar, dass er mich vor den Kopf stößt und ich total enttäuscht darüber bin, dass er nicht zu mir steht.
Ich habe immer zu ihm gestanden vor meiner Familie. Habe es niemlas zugelassen, dass sie sich bei irgend etwas einmischen. Habe immer meinen Kopf durchgezogen. Sie haben es auch irgendwann akzeptiert. Klar hat war es nicht einfach. Im Gegenteil, wir hatten sogar 2 Jahre keinerlei Kontakt. Sie wollten immer, aber ich habe abgeblockt.

Die Quittung für meinen Kampf bekomme ich jetzt von meinem Partner.

Sehr traurig...

 
1 Antwort:

Re: @psb

Antwort von psb am 21.06.2006, 7:32 Uhr

och mensch... wie kannman nur so blind / taub sein? wenn er nochmal mit dem argument kommt, dass er seinen eltern nicht vor den kopf stossen will, dann frag ihn mal, warum es ihm weniger ausmacht, dir vor den kopf zu stossen. anscheinend musst du dich noch klarer ausdrücken, damit ers begreift?
ich weiß nicht ob ihr die geschichte mit dem namen jetzt geregelt habt, aber es kann ja immer wieder passieren, dass er sich zwischen den wünschen seiner eltern und euren absprachen entscheiden muss... traurig, dass er so wenig hinter dir und auch seiner eigenen entscheidung steht. aber wirklich mehr kann ich dir da auch nicht raten, zumal du im moment andere dinge im kopf hast bzw. haben solltest.
möchtest du denn eigentlich im krankenhaus bleiben oder willst du ambulant entbinden? bisher hat sich anscheinend noch nichts getan - dauert sicher nicht mehr lange ;-) ich wünschte, ich wäre auch schon so weit *g*
liebe grüße und schonmal alles gute für die entbindung!
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.