Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 20.06.2006, 11:04 Uhr

@zubor!

Ohh jeee schau mal da rein!
http://www.finanzxl.de/lexikon/Kind_Geburtsname.html

aslo so einfach geht das nimmer, und auserdem belügt Ihr euch selbst und dein Kind auch. Ich finde ihr sollt zu eurem
Kind stehen, und das Kind soll später mal stolz auf euch sein , wenn es erfährt wie
ihr das gemisert habt das er diesen Namen bekommt..
als zweit Namen kannst du ja als Geschenk
an deine Schwigerelterm den Namen des Schwpap. nehmen sofern du da nicht Mühe hast
dann kann dein Sohn später entsscheiden welchen Rufnahme er dann will!!
doch es ist ein Kampf, und lüge nicht für die Familie, blein dich selbst.
Namen kann man nicht einfach so nach Lust und Laune ändern..
Geburtskärtchen schon ;o)
dein Mann sagt ja, die Eltern werden es nicht bemerken, das dein Kind dann doch noch den Namen bekommt den Ihr wolltet,
ALSO dann kömnnt Ihr den von anfang geben,
und den wunsch Name aufs Kärtchen tun!
Aber noch besser ist , und Ehrlich das zu tun was Ihr wollt!!!
lass dich nicht überreden!
silvia

 
2 Antworten:

Re: @zubor!

Antwort von zubor am 20.06.2006, 12:27 Uhr

Hi,
das ist auch totaler Quatsch.
Ich stehe immer zu dem was ich mache, mein Partner normalerweise auch. Aber er lässt sich komischerweise zu viel reinreden. Das kenne ich von ihm so gar nicht.
Ich lasse es jedenfalls nicht zu, dass unsere Maus einen anderen Namen als beschlossen bekommen soll.
Ich möchte zwar nicht, dass irgendjemand beleidigt ist oder sonst was, aber wenn man auf meine Gefühle und Wünsche keine Rücksicht nimmt, warum sollte ich es dann tun?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtige einstellung. bleib dabei, wenns dir damit besser geht!

Antwort von psb am 21.06.2006, 7:37 Uhr

andere können immer nur so viel von dir erwarten, wie sie dir auch entgegenbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.