Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsi4 am 20.06.2006, 15:41 Uhr

Wechseljahre

Hallo ihr lieben! Ich möchte euch schnell was fragen! Es geht um meine Mutter! ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt aber in den anderen foren fühle ich mich fehl am platz!

Also: Meine Mutter ist nun 47 Jahre alt und der Wechsel ist dran! Sie hatte nun 3 monate nicht mehr richtig ihre mens, doch seit gestern blutet sie dermassen stark das es ihr buchstäblich die beine runterläuft! gestern war sie im feierabend in einem cafe und da lief es ihr 2 mal runter darunter sind auch stückchen so wie beim Wochenbett!
kennt jemand was das z.B. natürlich ist? homöopathisch? damit die blutung vielleicht einbisschen besser wird?
Ich würde mich sehr freuen über tips!

dankeschön!
liebe grüsse
Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Wechseljahre

Antwort von Babsi52 am 20.06.2006, 18:24 Uhr

Hallo,
es kann sein das sich die Gebärmuuterschleimhaut in den letzten 3 Monaten sehr stark aufgebaut hat. deshlab die starke Blutung.
Der beste Weg wäre sofort mit dem FA Kontakt aufnehmen. Selbstbehandlung ist bestimmt nicht gut, gerade wegen des großen Blutverlustes.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechseljahre

Antwort von suermel am 21.06.2006, 10:26 Uhr

es kann sein das die Blutung noch paar wochen anhält, darum würd ich auch zum FA gehen, Eisenmangel ist nicht selten wenn man so lange Blutet..
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.