Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 20.03.2007, 17:44 Uhr

Ja, gelle?

Ich hab schon gemerkt, dass ich da total seinen Ehrgeiz geweckt habe! Er liebt solche Herausforderungen. Von Beruf ist er Banker, aber sobald er nach Hause kommt, reißt er sich den Anzug vom Leib, rein in die Arbeitsklamotten, und von da an bis zum Schlafengehen ward er nicht mehr gesehen!

Wir haben ja ein großes Haus und einen großen Garten, es gibt für ihn immer Arbeit ohne Ende. Aber es braucht das Auspowern absolut als Gegenpart zum ungeliebten Bürojob.

Er hatte 22 Jahre lang eine eigene Bankfiliale, wurde aber dann innerhalb von nicht mal 3 Jahren 5 mal überfallen und hat das dann nervlich nicht mehr verkraftet, vor allem die beiden letzten Überfalle, binnen 6 Wochen vom gleichen Täter begangen.

Danach konnte er trotz Gesprächen mit dem aus dem Fernsehen bekannten Jugend- und Traumatherapeuten Christina Lüdke
nicht mehr im Schalterbereich eingesetzt werden und arbeitet jetzt in der Zentrale an genau dem Platz, wo er niiiieeeemals hinwollte: Kreditabteilung!

Seitdem braucht er noch mehr Ausgleich als vorher schon. Hab ich auch nichts gegen. Ich war immer schon gern allein.

Das mit der CD ist lieb von dir, aber wie schon gesagt: Er will keine Anleitung. Trotzdem danke!

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.