Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 20.03.2007, 18:58 Uhr

Ich komm drauf zurück.....

Ich lasse mich überraschen ;-) Vielleicht kann ich ja in der Zwischenzeit schonmal Taktiken austüfteln, wie ich Deine Mieter rausekel *griiiiins*

Shoppen war okay. Halt ein bissel naß und windig. Aber Hauptsache, wir waren mal ein wenig an der frischen Luft!
Ernstings hatte wieder schöne Sachen. Aber ich hab mich zusammengerissen. Leonie hat weitesgehend alles, was sie für den Sommer braucht und falls doch noch was fehlt, dann wird das nach Bedarf besorgt. Ich muß gestehen, ich bin da nicht soooooo klamottenverrückt. Ich kaufe gern und auch gern hübsche Sachen, aber ich bin da wohl eher praktisch eingestellt. Getreu dem Motto: wird eh alles eingesifft und sie ist soooo schnell wieder rausgewachsen. Lohnt also nicht.
Was jetzt nicht heißt, dass ich nicht manchmal in kleinere Kaufräusche verfalle ;-) Aber kommt bei mir eher selten vor und eher Kleinigkeiten. Allerdings muß ich gestehen, dass ich Leonie (fast) jedes Mal vom Einkaufen ein Buch mitbringe. Bald hat sie mehr Bücher als Hosen *gg*
Ich glaube (und hoffe), dass sie genau so eine Leseratte wird, wie ihre Eltern :-)

So, ich muß jetzt noch ne Maschine Feinwäsche anschmeissen und dann müsste mein Göttergatte auch bald von der Arbeit heimkommen (der Arme hat neben dem SchlaDo auch noch nen SchlaDi... Ist das nicht gemein?)

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend! Und Dir, Marion, später süße Schiffsträume ;-)

LG, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.