Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marla2005 am 22.12.2006, 21:28 Uhr

Hm, und dein Mann?

Hallo,
ich finde das, gelinde gesagt: pervers. Ich glaube deine SM hat ne psychische Störung. Das ist absolut nicht normal. Das MUSST du unterbinden. Dein Sohn kann das doch gar nicht verarbeiten...

Und dein Mann? Huch, was ist denn das für eine Reaktion? Der soll sich mal mehr für dich und deinen Sohn einsetzen.

Sorry, dass ich so deutlich bin, aber DAS GEHT GAR NICHT.

Gruß

Marla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.