Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jipolino am 21.12.2006, 13:20 Uhr

Oma legt Enkel an.....

Hallo,

ich bin nicht aus diesem Forum aber ich möchte gerne eure meinung zu meinem Problem hören, und zwar:

vor ein paar tagen erzählte mir mann so ganz nebenbei das seine mutter als sie auf unseren kleinen aufgepasst und er sich angeblich ! nicht beruhigen ließ, sie ihm die brust gab!!!
für meinen mann ist das nicht schlimm, ihm ist das egal, er sagte auch das sie es bestimmt öfters gemacht hat.
ich habe ihr nie den kleinen für längere zeit gegeben, wenn dann bin ich nur kurz einkaufen, da kann man mich doch anrufen und ich komm sofort.

ich find es ziemlich eklig das sie ihn angelegt hat, und denke das sie ihrer stillbeziehung nur hinter her trauert.

wie findet ihr das?

 
14 Antworten:

Was hat sie..........................

Antwort von daskrokodil am 21.12.2006, 14:21 Uhr

Hallo ,

Sorry , mir fehlen echt die Worte ..
Wie konnte sie nur so handeln ...Das ist ja echt der Oberhammer ....

Liebe Grüsse vom fassungslosen Krokodil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sie..........................

Antwort von Tanja & Hannah am 21.12.2006, 15:53 Uhr

Hallo,

puh, das finde ich auch ziemlich heftig und wäre absolut nicht damit einverstanden. das musst Du ihr sagen, das du das nicht möchtest. Wie kommt man denn auf so eine Idee?????

Ich hatte damals mal ne Freundin, die sehr viel Milch hatte und ich eben nicht und dann hat sie mich gefragt, ob sie helfen soll und beim stillen helfen. ich bin bald aus alles Wolken gefallen.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist heftig

Antwort von pflaumenmus am 21.12.2006, 17:16 Uhr

hallo

ich würde ihr ganz deutlich sagen das du es nicht möchtest und falls sie es noch einmal machen sollte dann müsste sie auf besuche von ihren enkeln verzichten

mfg

pflaumenmus

das stillen ist doch etwas besonderes zwischen mutter und kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist heftig

Antwort von seansmama am 21.12.2006, 17:48 Uhr

das Kind hat nix am Busen der SM zu suchen und fertig! Kann ja wohl nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma legt Enkel an.....

Antwort von eva 1202 am 21.12.2006, 19:26 Uhr

ich bin auch oma,aber daß würde ich nie tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das geht jawohl mal gar nicht!

Antwort von cassie am 21.12.2006, 22:49 Uhr

hat er hunger: fläschchen, brei o.ä...

will er nuckeln: schnuller!

aber niemals eine "fremde brust"! was soll denn der quatsch? da würde ich sie aber mal dringend drauf ansprechen. da hat sie die grenzen des guten geschmacks aber meilenweit überschritten *kaumglaubenkann*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das geht jawohl mal gar nicht!

Antwort von psb am 22.12.2006, 13:09 Uhr

sprachlos... *kopfschüttel* das ist kaum noch von einer "liebenden" omi zu toppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das geht jawohl mal gar nicht!

Antwort von Fraggel am 22.12.2006, 16:32 Uhr

Das hätte mein Drachen bestimmt auch geschafft nur das sie genau gußt hätte, das ich sie angezeigt hätte. Bähhh, wat ist das denn, hat die Oma einen Komplex!!!
Einen schönen Gruß von der sich immer noch angewidert schüttelnden Fraggel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das geht jawohl mal gar nicht!

Antwort von KatrinsEmma am 22.12.2006, 21:01 Uhr

da fehlen mir die worte.
hast bestimmt geguckt wie ein auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, und dein Mann?

Antwort von marla2005 am 22.12.2006, 21:28 Uhr

Hallo,
ich finde das, gelinde gesagt: pervers. Ich glaube deine SM hat ne psychische Störung. Das ist absolut nicht normal. Das MUSST du unterbinden. Dein Sohn kann das doch gar nicht verarbeiten...

Und dein Mann? Huch, was ist denn das für eine Reaktion? Der soll sich mal mehr für dich und deinen Sohn einsetzen.

Sorry, dass ich so deutlich bin, aber DAS GEHT GAR NICHT.

Gruß

Marla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antworten

Antwort von Jipolino am 22.12.2006, 21:36 Uhr

ich denke auch das sie einen richtigen komplex hat, ich habe immer noch einen schock!

zu meinem mann kann ich nur sagen: was mama sagt das stimmt auch! Er ist überhaupt kein typisches mama söhnchen, ne eher ein macho, aber wenn mama sagt das ist so dann ist das so.
und mama sagt das ist nicht schlimm, bei uns machen wir das so (kommen aus dem kosovo) dann macht man das eben so!

naja, ich denke wenn ich irgend einen weg gefunden habe, wie ich das verkraften kann, dann werde ich sie damit konfrotieren dass das eindeutig die grenzen überschreitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, ich denke, ich würde ihr

Antwort von seansmama am 23.12.2006, 20:42 Uhr

schon mal ne Landkarte zeigen und ihr mitteilen, dass sie nicht im Kosovo ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uff!!!

Antwort von M@re am 24.12.2006, 0:25 Uhr

Das wär für mich ein Grund, den Kontakt abzubrechen! Egal aus welchem "Grund" sie das gemacht hat.... DAS KANN JA WOHL NICHT SEIN!!!

Ich kann mit dem Kopfschütteln gar nicht aufhören!!!


Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uff!!!

Antwort von sly am 27.12.2006, 12:34 Uhr

sowas habe ich auch noch nie gehört, übelst!!! Kläre das! Auch mit Deinem Mann! Irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.