Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 11.01.2013, 17:01 Uhr

Hallo ihr lieben....

Hallo Inge,

jaja, die Technik! ich habe schon sooo oft lange Texte geschrieben, die dann durch falsche Taste einfach weg waren......

Fabian einfach irgendwem mitgeben würde ich auch nicht, aber wenn es hell ist abends kann er halt hier im Dorf alles allein mit dem Rad erreichen. Hier ist es auch so üblich, das die Kinder so viel wie möglich allein machen. Ich finde das sehr gut und einen absoluten Vorteil vom Leben im kleinen Dorf. Nur ein, zwei Freunde wohnen so weit außerhalb, da würde ich ihn nach wie vor mit dem Auto hinbringen, da er dann auch die echt gefährliche Bundesstrasse überqueren müßte. Da fahren vor allem im Feierabend-Verkehr sehr viele noch gerne bei Rot über die Ampel. Das wird er so schnell nicht dürfen. Ich vertrau ihm schon sehr und lass ihn auch mehr allein machen als manch andere Mutter (er muss unbedingt Selbstbewußtsein tanken; alles was er will und machbar ist darf er allein), aber DAS geht auch mir dann zu weit.

Jetzt gönne ich mir noch ne halbe Stunde surfen bevor ich gleich schon wieder los muss (Neujahrsessen mit den Kollegen, freu mich schon). Der Tag war dank Schwimmkurs wieder richtig stressig. Aber nu ist zum Glück WE.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.