Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gela63 am 09.01.2013, 12:18 Uhr

hallo #160 wollte mich vorstellen

hallo an alle ich bin Angela und wolte mich mal melden bin noch frischling hier und werde in den nächsten Tagen Oma freue mich über nachrichten jeder Art komme aus Hannover liebe Grüße Angela Meine Tochte soll am 19. 1 regulär ihr Baby bekommen und wir wollten noch eine Babyparty machen ist das nicht etwas zu spät?

 
6 Antworten:

Re: hallo #160 wollte mich vorstellen

Antwort von jennysmum am 09.01.2013, 13:02 Uhr

Hallo Angela,
ich bin Silke, werde am 20. dann auch schon 49 und bin 4-fache Oma, allerdings werde ich spätestens am 19.3. 6-fache sein, da meine große Tochter Zwillinge erwartet u. der Kaiserschnitt spätestens dann stattfindet.
Für die Babyparty ist es zwar spät, aber noch nicht zuuu spät. Macht sie gleich diese WE. Deine Tochter muss da ja nicht was Schweres machen so dass das noch gehen sollte.
Was bekommt sie denn?
Ich habe dann 6 Enkeljungs von 2 Töchtern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo #160 wollte mich vorstellen

Antwort von gela63 am 09.01.2013, 13:13 Uhr

hallo wir werden einen Enkelsohn bekommen du kannst ja richtig stolz sein auf so viele Enkelchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo #160 wollte mich vorstellen

Antwort von Omi 0212 am 09.01.2013, 18:36 Uhr

Hallo Angela
auch ich bin noch ziemlich neu hier. Bin Oma einer 10-monatigen Enkeltochter
ne Babyparty hatten wir nicht---ist bei uns nicht so verbreitet, aber ich finde solange deine Tochter noch keine Wehentätigket zeigt habt ihr noch viiiieeeel Zeit
viel Spaß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo #160 wollte mich vorstellen

Antwort von i.f. am 10.01.2013, 13:39 Uhr

Ja hallo!
Zu allererst ein herzliches Willkommen!!

Babyparty?? So was kenn ich überhaupt nicht. Was "macht" man denn da??

Ich bin Inge, 58, und komme aus Bayern, genauer aus Schwaben. Habe ein Enkelmädel mit 4,5 und einen Bub mit fast 3. Bin im Moment eher sporadisch da, aber nicht ganz weg.
Gutes Ankommen für das Baby und Dir viel Spaß hier.

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo #160 wollte mich vorstellen

Antwort von gela63 am 10.01.2013, 14:38 Uhr

hallo inge
vielen dank für den netten Gruß bei einer Babyparty werden Spiele gemacht wie Puppen gewickelt und gepudert,mit verbundenen Augen wird Babybrei und frischgekochtes verkostet ,Saftparty aus babyflaschen trinken und mit leckeren gebackenem Kuchen und Muffins in blau oder rosa je nach Baby ein netter Nachmittag verbracht .Ich hab es auch von anderen gehört und Bilder gesehen .diese Party soll aber nicht solange sein das die Schwangere nicht überanstrengt wird .
gruß gela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo #160 wollte mich vorstellen

Antwort von kleinvenzi am 13.01.2013, 13:27 Uhr

Nun kann ich mir jadie Frage nach dem Sinn einer Babyparty sparen. Ich kenne dies auch nicht. Wünsche euch ebenfalls alles Gute. Ach so, ich bin Katharina 52 J. und komme aus M-V. Ich habe einen Enkelsohn von 3 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.