Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 07.01.2013, 8:59 Uhr

Abmelden

Hallo!
Ich fahre morgen zur Reha nach Bad Mergentheim.
Mein Aufenthalt ist für 3 Wochen geplant.
Ich hoffe sehr, dass sich dort viele neue Ansätze und Impulse für mich ergeben. Auch fände ich es schön, wenn dort eine dauerhafte Stabilisierung meines Gesundheitszustandes erreicht werden könnte.
Drückt mir die Daumern und hofft mit mir, dass ich meine Erwartungen nicht zu hoch angesetzt habe.
Bis bald
Ulli

 
4 Antworten:

Re: Abmelden

Antwort von monamama198 am 07.01.2013, 11:06 Uhr

Liebe Ulli, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und neue Energie für deine Reha. Hoffe das deine Erwartungen wenigstens a bisserl erfüllt werden. Du bist übrigens ganz in meiner Nähe. Komme nämlich aus Ansbach. Nach Bad Mergentheim sind´s ungefähr 3/4 Std. zum fahren. Also ich wünsch dir ne gute und schöne Zeit. Lg Heidrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmelden

Antwort von jennysmum am 07.01.2013, 18:07 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der REHA. Allerdings glaube ich nicht, dass man innerhalb der kurzen Zeit eine dauerhafte Stabilisierung deines Gesundheitszustandes erreicht. Was aber sein wird, dass man dir Wege und Mittel aufzeigt, um ihn zu verbessern und nach und nach (also innerhalb von Monaten) zu stabilisieren. In 3 Wochen kann man nur Ansätze vermitteln, man muss halt nach der Kur selbständig weiterführen, was man dort lernte.
Genies die Zeit. Ich würde auch gern mal wieder zur Kur (mir steht von Rechts wegen eigentlich noch eine zu, aber ich finde nicht die Zeit dazu).
Viel Spaß! Komme gestärkt zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmelden

Antwort von Torsti am 07.01.2013, 19:31 Uhr

Auch dir wünsche ich alles Gute und hoffe von ganzen Herzen das man dir helfen kann.

Erhol dich gut. Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmelden

Antwort von kleinvenzi am 08.01.2013, 22:24 Uhr

3 Wochen werden bestimmt nicht ausreichen, um die Gesundheit ausreichend zu stabilisieren. Meistens wird eine Verlängerung der Kur empfohlen. Soweit ich es mitbekommen habe, hast Du ziemlich starke gesundheitliche Probleme. Also -denke jetzt mal nur an Dich und halte den Kopf frei für Deine Genesung. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.