Für Omas

Forum Für Omas

Weihnachtswünsche

Thema: Weihnachtswünsche

Hallo an Alle! Ehe mich der "Zeitnotrappel" packt, wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Wer Kind und Kegel bei sich hat, möge es genießen. Am Heiligabend werden wir zu Kind und Kegel gehen und am Dienstag bekoch ich sie dann hier. Lasst Euch nicht so sehr stressen. Weihnachten wird es so oder so......... FROHES FEST lg Inge

von i.f. am 23.12.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von i.f.

Auch ich wünsche Allen hier ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest. LG Ulli

von Oma_Ulli am 23.12.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von i.f.

Ich wünsche Euch auch allen ein Frohes Fest! Morgen fahre ich zu meinen Eltern, hatte (habe bis heute Mittag) den Enkel von meiner kleinen Tochter hier, der fährt morgen mit seinem Papa zu den Großeltern nach Fulda, daher gab es heute morgen schon seine Geschenke. Am 1. Feiertag sind dann meine Große mit den 3 Jungs auch bei meinen Eltern (aber ihre Geschenke hat meine Große schon bei sich zu Hause). Gestern hatte ja auch der Mini Geburtstag und morgen mein Schwiegersohn. Hier noch ein Bild von L.´s Geschenken heute:

von jennysmum am 23.12.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Hohoho auch ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich geniesse dieses Jahr das erstes Fest als Oma mit strahlenden Augen unserer Motte(10Monate) LG Sylvia

von Omi 0212 am 23.12.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

Auch ich wünsche allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest mit wenig Stress und viel Gesundheit. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 23.12.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Poch,poch,poch der Weihnachtsmann klopft an Eure Türe an. Lasst Ihn rein er will zu Euch bringt ein Weihnachtsgruß vom mir. Frohe Weinachten an Euch alle

von Ricky50 am 23.12.2012, 15:25



Antwort auf Beitrag von i.f.

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Fest und viel Ruhe. Da wir über Sylvester wegfahren, schließe ich meine guten Wünsche für das neue Jahr an. LG Ingrid

von albaconi am 23.12.2012, 16:05



Antwort auf Beitrag von i.f.

Hallo, auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Unser Jahr endet dank neuem Job sehr positiv und ich hoffe, das es im neuen jahr so gut weitergeht. Wir werden morgen abend mit meinen Eltern hier zu Hause feiern und am ersten Weihnachtstag ist mein Mann dann mit den Kindern bei seinen Eltern. Am zweiten werden wir bei meinen Eltern sein, zusammen mit meinem Bruder, meiner Tante und meinen Cousins. darauf freuen wir uns schon sehr, da man die meisten doch eher selten sieht. LG Heike

von fabiansmama am 23.12.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von fabiansmama

Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Freude an den Kindern und Enkeln. All meine Lieben sind Weihnachten bei uns meine Mama,Tochter und Enkelin sind schon da,morgen kommen Sohnemann,Enkelsohn und Schwiegertochter Schönes Fest!! wünscht Karin

von tiktak am 23.12.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von tiktak

Na dann werde ich mich mal die guten Wünsche auch erwiedern. Wir haben am 2. Festtag das Haus zum Kaffee voll. Der Partner unserer Tochter hat wettermäßig Anreiseschwierigkeiten. Hoffentlich wendet sich alles noch zum Guten

von kleinvenzi am 23.12.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

Hallo, auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest. Wir sind/waren am 24.12. + 25.12.12 alleine zu Hause und am 26.12.12 gehen wir zu unserem Wahlopa. Da freut sich die Maus schon drauf. Wenn das Wetter mit macht, gehen wir vielleicht am 25.12.12 mal noch auf den Weihnachtsmarkt. bei uns gibt es so einzelne, die noch offen haben. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 25.12.2012, 01:02