Für Omas

Forum Für Omas

Einen Guten Rutsch

Thema: Einen Guten Rutsch

Ich wünsch Euch ein Leben voller Sonnenschein, voll Glück und Harmonie, Zufriedenheit soll bei Euch sein Gesundheit fehle nie. LG Ricky

von Ricky50 am 30.12.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Hallo alle zusammen, ich schließe mich den wünschen von Ricky50 an. Auch ich wünsche euch allen ein ganz tolles neues Jahr 2013. Viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Viel Spaß mit euren Zwergen. Die, die noch in Erwartung ihrer Enkelkinder sind, denen wünsche ich, dass alles gut geht und alle Enkelkinder sicher hier ankommen. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 31.12.2012, 01:56



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Auch ich schließe mich den Wünschen an! Unser Jahr wird aufregend...ich bin mit meiner Umschulung/Qualifizierung in 4 Wochen fertig und nun auf Arbeitsuche und dann kommen ja irgendwann in den nächsten Wochen unsere Zwillingsbuben auf die Welt und meine Große ist gerade voll drin im Hauskauf, was auch noch einen Umzug mit dann 5 Jungs bedeutet. Also langweilig wird unser Jahr sicher nicht *g* Ich wünsche Euch jedenfalls ein tolles (nicht ganz so nervenaufreibendes) Jahr und dem einen oder anderen noch ein/zwei Enkelchen Silke

von jennysmum am 31.12.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Ich wünsche Euch Allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr! Möge es für jede(n) von Euch so werden, wie Ihr es Euch wünscht. Bei mir geht es "gut" los; ich bekam nach viel Hick Hack mit den KK meine Kur genehmigt. Ich fahre am 8.1. nach Bad Mergentheim, mein Mann bringt mich. Ich hoffe, dass ich dort viele neue Impulse und auch Hilfe(????) für meine Bauchprobleme bekomme. LG Ulli

von Oma_Ulli am 31.12.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Auch ich wünsche euch allen ein nicht sosehr anstrengendes und vor allem gesundes neues Jahr

von Omi 0212 am 31.12.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von Ricky50

So, jetzt sind es noch 3 Stunden ! Rutscht alle gut rüber und hoffen wir mal, dass uns dieses neue 2013 Gesundheit und viel Schönes für uns bereit hält. lg Inge

von i.f. am 31.12.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von i.f.

Den guten Wünschen ist nichts mehr hinzuzufügen. Also-alles, alles Gute für 20013

von kleinvenzi am 01.01.2013, 10:07