Für Omas

Forum Für Omas

Ich habe fertig

Thema: Ich habe fertig

Den ganzen Tag heute habe ich Weihnachtsgeschenke eingepackt Nicht,weil es so viele waren,sondern weil es eben noch ganz schön anstrengend für mich ist und ich oft Pause machen mußte zwischendurch Aber nun sind alle Geschenke verpackt und das letzte Essen vorgekocht. Bin ich froh und stolz auf mich LG Karin

von tiktak am 19.12.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von tiktak

Hallo Karin, da kannst du auch stolz sein mit deiner kaputten Schulter! Ich hab letztes WE noch die Geschenke für meine Eltern eingepackt, wo ich zu Weihnachten bin. Für die 3 Enkel + Mann meiner Großen (der ja auch noch am 24. Geburtstag hat... Friedrich hat am Samstag) habe ich letzte Woche die Geschenke mitgegeben. Meine Töchter bekommen nichts, da die schon im Laufe des Jahres je was Größeres bekommen haben und ich mit meinem bisschen Übergangsgeld keine Riesensprünge machen kann. Der Enkel meiner Kleinen ist ab morgen nachmittag (ich hab ab Freitag Urlaub) bis Sonntag bei mir und bekommt dann seine Geschenke hier. Dann wünsche ich Euch schöne Weihnachten im Familienkreis. Bei uns ist es dieses Mal so, dass nur ich bei meinen Eltern bin... die Kleine fährt mit ihrem neuen Freund zu dessen Eltern, ihr Sohn mit seinem Papa zu seinen Eltern und meine Große feiert mit Familie zu Hause. Sie haben genug Stress vor sich (sind gerade bei ner Finanzierung für das Haus, dann ist Jenny ja schon recht rund mit den Zwilli´s im Bauch u. froh über jede Minute Pause). LG Silke

von jennysmum am 19.12.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Oh super, das stell ich mir aber echt sehr anstrengend vor. Was ist den mit deiner Schulter raus gekommen. Wurde sie operiert? Hab das irgendwie nicht mitbekommen. Alles Gute und pass gut auf deine Schulter auf. Nicht zu sehr anstrengen. LG Katja

von Torsti am 20.12.2012, 10:52