Für Omas

Forum Für Omas

"Weihnachtskugel"

Thema: "Weihnachtskugel"

Meine Große mit ihrem Zwilli-Bauch... bei 26+0 SSW Sie hat also (normalerweise) noch 14 Wochen Schwangerschaft vor sich. Mal schauen, wie lange sie noch schafft. 4 Wochen sollten es schon noch sein, besser wären 8. Aber mittlerweile fangen die Wassereinlagerungen wieder an, was nicht so gut ist. Hier mal ihre "Weihnachtskugel":

von jennysmum am 27.12.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr. L.G. Katharina

von kleinvenzi am 27.12.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Wow, is daß ein toller Babybauch ! Aber die Mami muß ganz schön was aushalten, und das ja noch mindestens acht Wochen . Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen daß die Kleinen ihre "Wohnung" noch lange für gut befinden. Bekommt sie einen Kaiserschnitt ? In jedem Fall wünsche ich Ihr für 2013 alles alles Gute . Lg Heidrun

von monamama198 am 27.12.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von monamama198

Ja, sie bekommt Kaiserschnitt, da sie schon 3 Kids hat und jedes per Kaiserschnitt zur Welt kam (nur 1 davon Wunsch-KS). Daher hoffen wir, dass sie (und vor allem die Gebärmutter) noch ne Weile aushalten. 4 Wochen sind das mindeste, da die Jungs dann "nur" 10 Wochen zu früh kämen, besser wären 8, weil dann fast alle Organe entwickelt sind.

von jennysmum am 27.12.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Mann, ist das eine Kugel ............. Es ist ja fast undenkbar, wie dehnbar der Bauch ist. Wünsche Deinen zwei Buben, dass sie noch gaanz lang drinbleiben können. lg inge

von i.f. am 28.12.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von i.f.

Mein Enkel kam auch 8 Wochen zu früh auf die Welt. Aber er hatte ja Mama´s Bauch für sich allein und brachte 2120 g auf die Waage und war 44 cm groß. Sie haben meine Tochter fast ne ganze Woche mit Wehenhemmer behandelt . Hat sie aber nicht vertragen und deshalb wieder abgesetzt. Daß war dann der Start für unseren Lennox. Er mußte halt auf die ITS aber hat alles super gut hingbekommen. Hat ganz alleine geatmet . Mußte nur mit etwas Coffein behandelt werden ( Atemaussetzer) und hatte etwas Probleme mit´m Essen. Durfte aber schon nach 5 Wochen heim. Aber deine Süßen haben sich bis etz gut gemacht dann bekommen sie den Rest auch noch hin . Ganz bestimmt !

von monamama198 am 28.12.2012, 21:40



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Hallo jennysmum! Bin zufällig hier im Forum gelandet und auf diesen Beitrag gestossen! Glückwunsch zur Zwillis-Omaschaft ;-) hab im August selbst Zwillinge bekommen und da musst ich doch direkt mal schauen wie riesig mein Bauch damals war...hab hier eins aus der 29.SSW für dich :-)

von Judith84 am 29.12.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Judith84

da isses :-)

von Judith84 am 29.12.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von Judith84

Hallo Judith, Glückwunsch zu den Zwillis. Was hast du denn? Jungs...Mädchen...Pärchen? Bei uns sind es 2 Jungs (für meine Tochter dann Sohn Nr. 4 + 5 *g*) In welcher Woche wurden deine 2 geboren und wie groß/schwer waren sie? Da meine Große schon 3 Kaiserschnitte hatte, werden die 2 spätestens bei 37+ 0 geholt. Heute (Samstag) ist sie bei 26+4... also in spätestens 10 Wochen und 3 Tagen sind die Jungs da. Aber ich denke, dass sie im Februar kommen, also in ca. 8 Wochen (hab das so im Gefühl). Hast du noch mehr Kinder oder wurdest du gleich mit Zwilli´s schwanger? Sind sie natürlich entstanden oder mit Hilfe? Unsere sind natürlich entstanden (es hätte eh kein Arzt nach 3 Kaiserschnitten "geholfen") LG Silke Und einen Guten Rutsch!

von jennysmum am 29.12.2012, 23:51



Antwort auf Beitrag von jennysmum

s.o.

von Judith84 am 30.12.2012, 10:00