Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 04.01.2013, 14:26 Uhr

Kein guter Start

Gestern war ich wieder beim Arzt und die Röntgenaufnahme zeigte leider,dass mein Schlüsselbein NICHT zusammengewachsen ist,die Knochen stehen zu weit auseinander
Mittwoch habe ich OP Termin,wird nun doch eine Platte eingesetzt.

Wünsche schönes Wochenende!
LG Karin

 
7 Antworten:

Re: Kein guter Start

Antwort von jennysmum am 04.01.2013, 15:53 Uhr

Och du Arme! Aber danach wird es wieder besser! Mein Schlüsselbein wurde nicht operiert und wuchs falsch zusammen... ich habe da jetzt einen Huckel und jeder Wetterumschwung macht nicht nur meinem so oft operierten Bauch, sondern auch dem Schlüsselbein zu schaffen.
Irgendwann werden sie die Platte sicher wieder rausnehmen.
Aber jetzt ist eine OP halt erst mal das Beste!
Lass dich mal
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Start

Antwort von Dreikindmama am 04.01.2013, 18:02 Uhr

Hallo Karin,

das hört sich aber nicht gut an. Ich wünsche dir für deine OP alles Gute und dass dann hinterher alles ganz schnell verheilt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Start

Antwort von monamama198 am 05.01.2013, 10:46 Uhr

O mei, daß tut mir echt leid das daß Jahr soooo schlimm anfängt. Aber bevor du nur ständig mit Schmerzen zu kämpfen hast weil´s nicht richtig zam is, dann laß es lieber operieren und dann kann es wieder gut verheilen. Ich wünsch Dir das Alles wieder Gut wird. Lg Heidrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Start

Antwort von i.f. am 05.01.2013, 15:26 Uhr

Hallo Karin,
das ist natürlich schade und blöd. Aber da musst jetzt durch, ob Du willst, oder nicht. Wird hoffentlich nicht so schlimm werden. Drück Dir vorsichtshalber schon mal gleich die Daumen und.....
grüße Dich!
Alles Gute von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Start

Antwort von kleinvenzi am 07.01.2013, 5:57 Uhr

Auch von mir alles Gute für die bevorstehende Op. Da fängt das neue Jahr wirklich nicht gut an. Erhole Dich schnell und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen. L.G. Katharina
P.S. Briefe schreiben sollte wieder mehr in Mode kommen leider habe ich auch schon lange keinen mehr geschrieben oder erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Start

Antwort von Oma_Ulli am 07.01.2013, 8:56 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP und wenig Schmerzen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Start

Antwort von Torsti am 07.01.2013, 19:30 Uhr

Oh weh, dann auch von mir alles Gute für die Op. Und vielleicht hast du dann ja die sch... für dieses Jahr weg und es wird nur noch toll.

Drück die Daumen und denke an dich.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.