Für Omas

Forum Für Omas

Ic verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub...

Thema: Ic verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub...

naja jedenfalls ab morgen Nachmittag. Uns drei hat es Erkältungstechnisch mal wieder flach gelegt. Uns großen geht es wieder gut, Kim hatte einen erneuten Rückfall und kämpft noch ein wenig, aber im großen und ganzen geht es wieder besser. Heute kommen T. Eltern, Kim hat heute ihren ersten Auftritt mit dem Chor in der großen Kirche. Mal schauen wie die kinder das so machen. T. Eltern bleiben bis morgen. Nach dem Frühstück fahren sie wieder heim und Kim muss nochmal in den kindergraten. Ich muss Geschenke einpacken und Nachmittag noch zum Zahnarzt ( bibber, bibber). Und dann ist Weihnachten. Wir werden nochmal schön auf den WEihnachtsmarkt und Samstag dann zu meinen Eltern. 2.Feiertag zu T. Eltern und der Oma. Ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges Weihanchtsfest, viel Geschenke und viel Zeit mit der Familie. Liebe Grüße Katja

von Torsti am 20.12.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von Torsti

Liebe Katja, ich wünsche Euch: schöne besinnliche Weihnachten bei Deinen Lieben gutes Gelingen für Kim beim Singen stressfreien Zahnarztbesuch und vor Allem Gesundheit für Euch alle Liebe Grüße Karin! PS.keine OP

von tiktak am 20.12.2012, 13:41