Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liane1 am 09.01.2013, 6:20 Uhr

Mein Peinlicher Beruf

Ist es peinlich wenn man als Reinigungskraft arbeitet ?
Ich hatte ein guten Job Assistentin und Marktleiterin und wurde dann unschuldig gekündigt. Als Übergang habe ich dann den Job als Reinigungskraft
angenommen um nicht arbeitslos zu werden. Viele meiner Freunde machen sich jetzt lusig das ich putzen gehe. Aber mir macht der Job sogar Spaß und ich möchte eigentlich keinen anderen Job mehr.Nur etwas mehr Geld wäre schön.Nun die Frage Bin ich und mein Job peinlich?

 
8 Antworten:

Re: Mein Peinlicher Beruf

Antwort von Torsti am 09.01.2013, 7:51 Uhr

Wieso peinlich. Finde ich nicht. Und wenn es dir Spaß macht ist es doch sowieso das wichtigste.

Und ganz ehrlich: das sind keine Freunde die du da hast, wenn sie sich darüber lustig machen.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Peinlicher Beruf

Antwort von monamama198 am 09.01.2013, 9:53 Uhr

Na sag mal was hast du denn für Freunde !! Ich finde es total super das es für dich überhaupt keine Rolle spielt welchen Job du machst , hauptsache du verdienst dein eigenes Geld, und läßt dich nicht vom Staat aushalten. Wenn es dir dann auch noch Spaß macht ,is es doch klasse ! Laß dich einfach nicht beeinflußen sondern mach dein Ding und gut is. Lg Heidrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Peinlicher Beruf

Antwort von Omi 0212 am 09.01.2013, 10:04 Uhr

Hallo, willkommen im Club
auch ich verdiene mir mein Haushaltsgeld mit putzen und stell dir vor auch mir macht´s Spaß. Ich gebe im Kiga Essen aus und mache sauber- definitiv ncht der Traum meiner Jugend aber jetzt bin ich glücklich und zufrieden was zu verdienen und die Kidis halten mich jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Peinlicher Beruf

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.01.2013, 15:09 Uhr

Hallo,

ich würde meine Freunde überdenken. Was soll denn das. Ich ziehe den Hut vor dir, dass du nicht aufs Arbeitsamt gegangen bist und dort die Hand aufgehalten hast. Lass dir nichts einreden. Was du machst ist völlig in Ordnung.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Peinlicher Beruf

Antwort von kleinvenzi am 09.01.2013, 16:42 Uhr

Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Auch wenn Du vorher keinen anderen Job gehabt hättest,brauch es Dir nicht peinlich sein dass Du putzen gehst. Leute, die auf Andere herabsehen , egal in welcher Hinsicht,wären für mich keine Freunde. Du solltest mit ihnen mal Klartext reden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Arbeit, die Kinder werden es Dir danken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Peinlicher Beruf

Antwort von Tinasilie am 09.01.2013, 17:32 Uhr

Hallo, auch ich habe seit letzten Sommer einen Job als Reinigungskraft in einer Kinderarztpraxis! Und mir macht es auch Spaß! Mein erlernter Beruf ist Zahnarzthelferin, aber durch die Kinder bin ich da schon lange raus.
Betreue seit einigen Jahren meine beiden süßen Enkelkinder und da passt es mir sehr gut, am Abend zu arbeiten!
Habe auch schon als Kassiererin gearbeitet, aber der Putzjob gefällt mir echt besser!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Peinlicher Beruf

Antwort von liane1 am 09.01.2013, 20:00 Uhr

. Ich habe 2 Arztpraxen und auch genügend Zeit. Der Job diente ja eigentlich nur zur Überbrückung. Vielleicht war es ein Fehler den Job anzunehmen.Viele Firmen denken der ist "ja nur Reinigungskraft". Es geht wirklich nicht um die Arbeit,die macht mir sogar Spaß.Ich konnte mir nie vorstellen als Reinigungskraft zu arbeiten nun muss ich dies noch über 20 jahre machen . So ändern sich die Zeiten und der Anspruch. Ich werde aber sehr nett und freundlich behandelt. man lässt mir es nicht spüren das ich nur die Putze bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wrum zieht du das Thema in allen Unterforen durch

Antwort von golfer am 09.01.2013, 21:40 Uhr

das sit ja total lächerlich

http://www.rund-ums-baby.de/babyundjob/Keine-Perspektive-im-Job-Reinigungskraft_79664.htm

vor allem einmal bei Bay und Job einmal bei Oma und Job.....

bist du real oder willst dich blos bischen utnerhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.