Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sokoban am 04.01.2007, 12:45 Uhr

Hab Problem mit SE wegen arbeiten

Tja, der beste Tip ist, dass du über deinen Schatten springst und deine SM bittest, du auch um deinen Sohn zu kümmern! Wenn du 1,5 Tage arbeitest, dann kann dein Sohn ja einen Tag bei deiner Mutter bleiben und den halben Tag bei deinen Schwiegereltern! Hab ich auch so geregelt, ansonsten fühlt sich eine "Partei" benachteiligt und du bekommst das immer wieder zu spüren! Bei uns geht es gut, sobald ich aus dem Haus bin, kümmern sich SE um den Kleinen! Allerdings haben wir vorher ein paar Regeln aufgestellt, wann essen, wie der Tagesablauf ungefähr aussieht (mit Frühstück und Milch etc.), nicht so viel bis gar kein Süßes! Ich muss sagen, es klappt ganz gut *seufz*, aber auch nur, weil ich nicht wirklich genau nachfrage, was denn so gelaufen ist den ganzen Tag dann. Ich glaube, sonst würde ich durchdrehen! Mein SV ist nämlich so ein Mensch, der die ganze Zeit um seinen Enkel herum ist und ihn nicht ein bißchen alleine lässt, dem Kleinen könnte ja was passieren oder es könnte Jannik langweilig werden!

Teile die Aufpasserei auf! Es wird auch deiner Mutter gut tun (kleine Kinder können anstrengend sein) und deine Schwiegereltern werden sich über dein Entgegenkommen freuen, auch wenn es dir schwerfällt...

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.