Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 18.01.2021, 16:47 Uhr

Guten Morgen,

Mit 13 noch Milchzähne, ist auch nicht leicht für das Mädchen. Aber solange die neuen Zähne im Kiefer vorhanden sind kann der Kieferothopäde helfen.
Ein Puzzle für den Freund eine nette Idee.
Omagina ab mitte der Woche solls wärmer werden . Zumindest bei uns im Süden. Etwas Schnee ist noch da.
Da wirds dann wieder was mit spazieren gehen.
Sohn ist in einer Abschlussklasse.
Er hat Prüfungen in Mathe, Deutsch, Englisch und Technik.
Die ersten drei Fächer werden online beschult , aber bei Technik wirds schwierig.
Da ist das Fach Arbeit -Wirtschaft und Recht (AWT )dabei inkl. einer praktischen Prüfung.
Bei der praktischen Prüfung müssen sie ein vorgegebenes Werkstück planen ( Power Point Präsentation) , technisch zeichnen und anfertigen.
Die Anfertigung ist schon wegen Corona gestrichen .
AWT wird gar nicht geschult.
Bin mal gespannt wie das wird .
Sohn macht alles selbständig daheim.
Ist von 8.00 -16.00 Uhr beschäftigt.

Ich denke das wird schon.
Euch einen schönen Wochenstart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.