Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 20.01.2021, 23:15 Uhr

Guten Morgen,

Hallo,

Regina, dass kann ich verstehen. Ich hätte mir die Bettcouch auch lieber angeschaut, aber sie hat ja einen Freund und der schläft am Wochenende bei uns. Im Moment schlafen sie bei uns oben im Dachstudio. Da ist aber der Arbeitsplatz meines Mannes und mein Hobbyraum. Das Dachstudio ist dann durch die beiden blockiert. Das ist mir nicht recht.
Ich bin mal gespannt, wie der Flur aussehen wird. Amelie hat sich gewünscht, dass wir dieses Jahr mit ihr nach Hohenkirchen in Urlaub gehen. Allerdings muss ich erst warten, bis mein Urlaub genehmigt ist. Wir melden uns dann bei euch.

Mein Mann hat Amelie heute angekündigt, dass er mit ihr ihr Zimmer aus- und aufräumt, weil man ihr unter dem Laufen die Schuhsohlen besohlen kann . Heute Abend haben wir ihr Bett abgebaut. Morgen hat sie erst um Uhr 11:20 Homeschooling. Sie muss aber trotzdem früh raus, dass sie in ihrem Zimmer noch was tun kann. Das hätte sie sich sparen können. Selbst Schuld.
Sie möchte ihre ganzen Kuscheltiere raus haben und das ganze Lego friends, MonsterHigh, Playmobil und Barbie. Wir wissen noch gar nicht, was wir damit machen sollen. Ich denke, ich werde es mal in den verschiedenen facebook Flohmärkten probieren. Ihr Bett wollen wir an Selbstabholer verschenken.

Ich bin mal gespannt, wie das Zimmer wird.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.