Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 19.01.2021, 22:00 Uhr

Guten Morgen,

Hallo,

oh dann drücke ich deinem Sohn mal die Daumen, dass das nicht zu schmerzhaft wird.

Regina, ich weiß ja nicht, was ihr noch für die Renovierung braucht, aber wir haben hier beim Baumarkt so ein Klick und Collekt System. Wir haben am Samstagnacht Farbe für Amelies neues Zimmer bestellt und mein Mann hat es am Montag abgeholt. Vielleicht wäre das eine Option für euch, oder ihr bestellt es online.

Amelie hat ja auch Homeschooling. Sie bekommt Blätter zugeschickt und muss die abarbeiten. Sie haben kein, oder kaum Videounterricht. Ab und zu mal macht ein Lehrer Videounterricht, aber ohne Bild, nur Ton. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass das nicht meine Welt wäre.
Wir haben Amelie versprochen, dass sie ein neues Zimmer bekommt, wenn sie wieder zurück ist. Jetzt haben wir am Samstag bei Roller eine neue Schlafcouch für sie bestellt. Die haben tatsächlich gestern schon angerufen und am Donnerstag kommt die neue Couch. Mir ist das eigentlich viel zu schnell, aber mein Mann hat zugesagt. Da hat er nicht mitgedacht, denn das Zimmer können wir erst am Samstag streichen. Außerdem hat sie ihr Zimmer noch nicht fertig aus- und aufgeräumt. Ich fürchte eben, dass sie das dann auch nicht mehr wirklich macht. Ausräumen muss sie auf jeden Fall, denn wir müssen die Möbel auch aufteilen. Ein Teil davon kommt ins Dachstudio. Da kommen dann unsere Bürosachen und meine Nähsachen rein und sie bekommt noch zwei Regale vom Dachstudio. Wenn es nur alles schon rum wäre. Mir fehlt im Moment einiges an Energie und ich muss wieder ziemlich haushalten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und immer schön negativ bleiben

Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.