Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 05.01.2007, 10:56 Uhr

danke erstmal...

für eure prompten Antworten!

Ich muss zu der Sache mit dem Kind noch was schreiben...und zwar sind wir eh nur einmal mit Monat bei ihnen wenn überhaupt, das heißt sie sehen das Kind eh nur wenn wir zu ihnen fahren.
Sie sind erst einmal in den ganzen Jahren zu uns gekommen und finden immer wieder Fadenscheinige Gründe nicht zu uns zu kommen. Sprich würden wir nicht die Initiative ergreifen, würden sie das Kind auch so nie sehen, was ich persönlich immer schon schade fand.

Ich brauche meine SM nicht fragen wieso sie Termine nicht einhält, da ich das Problem weiß und zwar das sie sich Dinge einfach nicht mehr merken kann. Aber wenn man versucht mit ihr darüber zu reden wird sie sofort fuchsig und redet davon wie unglaublich Jung sie ja noch wäre (sie ist Mitte 50) und das sie ja alle immer dafür loben, wie Jugendlich sie ist...:-/ Und das mit dem anlügen habe ich in meinem Posting ja bereits beantwortet....

In dem Brief habe ich übrigens genau so geschrieben, wie ich es auch sagen würde, da ich ein sehr direkter Mensch bin...aber ich weiß von Streits vorher, das man jetzt eh nicht mit ihnen reden kann, da entweder sofort wieder aufgelegt wird oder die Tür verschlossen bleibt, AUßER man kriecht vor ihr und ich persönlich werde das nicht mehr machen.

Mein Mann ist da übrigens noch heftiger eingestellt. Wenn es nach ihm ginge hätten wir schon lange keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern, ich war immer diejenige die geredet und geredet hat bzw. allen Honig ums Maul geschmiert hat...aber nach der Aktion bin auch ich nicht mehr bereit dazu!

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.