Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FTLDiddi am 02.09.2010, 11:34 Uhr

Bin ich ein Quertreiber?

Geh doch einfach mit in den Wald.Haltet Euch zuerst am Waldrand auf, damit Deine Tochter das Gefühl eines Ausweges hat. Beim nächsten Besuch ein bisschen mehr hinein.Schritt für Schritt. Ich fand es als Kind großartig, wenn mein Opa mich mit in den Wald nahm und stundenlang Pilze suchte.Nur so lernt man die Natur kennen und Ängste verlieren.Die frische Luft tut allen zusätzlich gut.Rede mal mit deiner SM darüber,Kommentare müssen nicht sein.Gott, wäre froh wenn meine SM sich so um meine Kinder kümmern würde.Bin schon froh, wenn sie es mal ins Kino mit dem Großen schafft.Und das passiert vielleicht einmal in Jahr . Also nur Mut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.