Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 01.09.2010, 21:53 Uhr

Bin ich ein Quertreiber?

Quertreiber?? versteh ich jetzt nicht ganz.

Bei uns ist es so, dass meine SM auch "Kälbchen" hat. Mein Enkelkind wäre das 1. Mal auch nie allein mit der Uri in den Stall. Aber dann bin ich halt mit. Was hindert Dich daran, Dinge, die Deiner Tochter nicht so ganz geheuer sind, zusammen mit Deinem Kind "in Angriff " zu nehmen? Geh doch einfach mit in den Stall oder auch 1/2 Std. in den Wald. Zeig Deiner Tochter doch, was ein Pilz ist.

Ist natürlich umständlch, wenn es dort kein Spielzeug gibt, aber dann nimm halt was von zuhause mit. Oder versuch doch mal ein "Fahrzeug" zu organisieren, das es nur bei der Oma gibt. Mach es doch allen einfach ein bisschen schmackhafter.

lg von inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.