Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AugustBaby2010 am 01.09.2010, 22:40 Uhr

Bin ich ein Quertreiber?

Quertreiber? Nö - aber ich kann nur zustimmen: geh mit und zeig deiner Tochter einen Pilz und ein Kälbchen - nur so lernen Kinder. Sand spielen ist auch toll - toller aber draußen wo man den auch großzügig verteilen kann.

Hatte in der Musikschule im übrigen schon Kinder, welche Bauernhoftiere nicht benennen konnten und nicht wussten dass die Kuh Milch gibt und die Hühner Eier legen. Gib deinem Kind die Möglichkeit das kennenzulernen

Wegen Impfung: informierdich ob das in der Gegend deiner SChwiegis überhaupt notwendig und dann genieß den Spaß im Wald mit deiner Tochter.

Für Spielzeug bei den schweigis bist du als Mama zustänig ;-) Bin Mutter von drei Kindern -der jüngste wird 8 - und seit August bin ich Oma - von daher jetzt mal so als Mutter gesprochen

Sorry - Tastatur klemmt - deshalbmanchmal keine Leerzeichen + fehlende Buchstaben;-)
LG
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.