Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 04.07.2022, 10:00 Uhr

Besuch nach Geburt

Hallo,

so eine Geburt ist manchmal nicht so einfach für eine Frau. Das wissen deine Großeltern, Schwiegereltern, oder wer auch immer auch. Deshalb warten sie vermutlich, dass du dich meldest und sagst, dass du bereit bist, für einen Besuch. Ich für mich persönlich würde auch nicht einfach so vorbei kommen. Bei den Entfernungen, die du geschrieben hast, sowieso nicht. Dann komme ich gefahren und es passt gerade nicht, weil es dem Baby nicht gut geht, dir nicht gut geht, weil die Hormone gerade mal wieder Salto schlagen.
Ich kann mich erinnern, dass mein Vater sofort zu uns gekommen ist. Ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, dass er sich angekündigt hätte. Auch eine Cousine von mir kam mit ihren beiden Kindern einfach so vorbei. Mir war das nicht so recht. Ich hatte damals einen Kaiserschnitt und mir ging es nicht so gut.
Ich denke, wenn du möchtest, dass sie alle kommen, solltest du dich melden.

Liebe Grüße und alles Liebe noch für euch

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.