Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 24.06.2022, 10:13 Uhr

Wochenende.

Hallo ihr Lieben.
Schon wieder ist Wochenende.
Heute ist eigentlich Regen angesagt , aber momentan scheint noch die Sonne bei 25°.
Putzen und Wäsche ist angesagt.
Morgen bin bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen. Die Kinder sind mit ihrer Musik unterwegs. Am Sonntag ist noch ein Festumzug da spielen sie mit ihrer Blaskapelle.
Einfach schön wenn alles fast wieder normal läuft und die Söhne ihren Hobbies nach gehen können .
Was ist bei euch am Wochenende los?
Birgit alles wieder OK bei dir?
Ling baldige Besserung deinem Heuschnupfen.
An alle ein schönes Wochenende.

 
5 Antworten:

Re: Wochenende.

Antwort von omagina am 24.06.2022, 13:59 Uhr

moin..schön das bei dir alles wieder so rund läuft....hier gibts auch nichts neues....außer das es endlich auch bei uns mal warm wurde.....heute ist aber schon wieder Regen angesagt und es tröpfelt schon vor sich hin....war klar..hier ist unser Dorffest am Wochenende...und das ist leider ein Regenmagnet....hoffen wir das es wieder trocken wird und die Leute feiern können....ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende.

Antwort von linghoppe. am 25.06.2022, 11:44 Uhr

merci , der Heuschnupfen wird weniger, denke mal es kommt von den Lindenblühten die rund ums Haus sind , hinten raus und vorne, aber jetzt verdörren sie und so wird weniger
es hat geregnet , und ich hoffe es kühlt noch etwas ab..
Brandeburg kann Regen gebrauchen , hat ja schon wieder gebrannt..
laut Nachrichten vorletze Nacht oder lezte Nacht

kam heute in den Nachrichten, aber blick da nicht durch , denn der Herr wünschte einen guten Abend und es war 6;30 Uhr
Regina dann hoffe ich es kann doch noch gefeiert werden

gut das man endlich wieder etwas Normal Leben kann den Jungs sei es gegönnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende.

Antwort von renate48 am 25.06.2022, 13:14 Uhr

Nachdem wir die letzten beiden Wochenenden Besuch hatten , bzw. besucht haben - wird dieses WE ruhig.
Das Wetter ist auch gut und es ist nicht mehr so heiß; so daß wir uns auf die Terrasse setzen/legen können.

Allen ein entspanntes und erholsames Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende.

Antwort von Oma Ricky am 25.06.2022, 16:49 Uhr

Dann lass ich auch mal einen kleinen Gruß da. Mich hatte Anfang des Monats corona erwischt, das schlimme war ich habe meine Tochter und Enkelsohn und Schwiegersohn angesteckt. Leider hatten wir es vorher nicht bemerkt erst nach 5 Tagen kamen die ersten Anzeichen. Zu spät!! Ich habe es mir auf Arbeit geholt insgesamt waren es dann20 Leute. Nach meiner Genesung konnte ich dann aber in Urlaub fahren, der morgen zu Ende geht.
Ich wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende.

Antwort von Bosna am 26.06.2022, 1:12 Uhr

Oje , leider merkt man die Ansteckung viel zu spät. Hoffe ihr habt es gut überstanden. Gute Rückreise vom Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.