Für Omas

Forum Für Omas

Pfingstwochenende

Thema: Pfingstwochenende

Das Pfingstwochenende steht an . Nach 2 Jahren endlich wieder Pfingstvolksfest. Meine Söhne haben morgen mit ihrer Blaskapelle einen Auftritt dort im Biergarten. Ich freu mich für sie , auch wenn ich jetzt wieder ihre Instrumente im Wohnzimmer stehen hab. Leider sagt es für morgen Abend Sturm und Hagel voraus . Birgit bist du schon wieder zu Hause ? Konntest du viel unternehmen? Für uns geht's erst im August in den Urlaub. Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

von Bosna am 03.06.2022, 13:50



Antwort auf Beitrag von Bosna

Wir sind morgen das erste Mal bei meinem Neffen in der neuen Wohnung; die wir teilweise mitfinanziert haben ( Erbe meines Bruders) und am Sonntag kommt mein Sohn zu Besuch. Hallo Ling - bist Du noch in der Schweiz ? Wir konnten leider unsere Bekannte in Oberhofen nicht besuchen; weil es ihr nicht gut ging. Allen ein schönes Pfingstfest !

von renate48 am 03.06.2022, 17:57



Antwort auf Beitrag von renate48

moin...ich wünsche auch ein schönes Pfingstfest....hier scheint die Sonne aber wirklich warm ist es nicht....dafür sollen wir von den überall angekündigten Unwettern verschont bleiben....hat auch was ....wenn denn.....lg Regina

von omagina am 04.06.2022, 15:50



Antwort auf Beitrag von omagina

Hallo, ich wünsche euch auch ein schönes Pfingstfest. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 04.06.2022, 18:43