Für Omas

Forum Für Omas

Hallo zusammen

Thema: Hallo zusammen

So jetzt melde ich mich auch mal wieder. Samstag geht's in den Urlaub bin gespannt wie es klappt. Habe immer noch Probleme mit meinen Gelenken und Rücken sowie Atempobleme seit meiner Coronaerkrankung im März. Wir waren am Sonntag 13km laufen ist echt nicht viel, aber ich war platt als wäre ich 100 km gelaufen. Aber nichts desto trotz sieht es aus als ob wir super Wetter bekommen und ich werde es genießen und meine Schwägerin mit Mann sowie mein Männer müssen sich halt mir anpassen oder ständig warten. Nach dem Urlaub suche ich mir einen neuen Orthopäden und dann lasse ich nochmal nach dem Rücken sehen. So jetzt muss ich gleich los zur Arbeit und wünsche allen hier einen wunderschönen entspannten Tag bei dem herrlichen Wetter Gruß Birgit

von Birgit67 am 19.05.2022, 09:34



Antwort auf Beitrag von Birgit67

Schön von dir zu hören. Wünsche dir einen schönen Urlaub. 13 km sind schon ne Menge . Schone deine Gelenke und deinen Rücken etwas , trotzdem tut Bewegung dem Körper gut . Ich geh heute noch mit meinem Wassergymnastikkurs zum Eis Essen. Ich hoffe das Wetter hält . Morgen hat Sohn 1 einen Auftritt nach 2 Jahren mit dem Bläserensemble seiner ehemaligen Schule . 200 Stufen hoch auf einem Turm. Wir freuen uns nach so langer Zeit wieder dabei zu sein. Wir sitzen unter am Rathausplatz und genießen die Musik und die Sonne. Euch ein schönes Wochenende.

von Bosna am 19.05.2022, 13:32



Antwort auf Beitrag von Bosna

moin..na wenn 13 km nicht viel sind..na danke...lach...das ist doch schon eine Strecke...ok..wandern tut man oft noch einiges mehr ....aber ich glaube dann müssen sich halt die anderen deinem Tempo anpassen und entsprechende Pausen machen...ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub....wohin geht es denn????....hier ist das Wetter zur Zeit auch noch gut..soll sich aber ab morgen leider ändern...es ist ja Starkregen Hagel usw. angesagt....brauchen wir nicht wirklich...die endlich auch hier mal wärmeren Temperaturen sollen auch wieder runter gehen...echt schade....ich war jetzt fleißig im Unkraut in meinen Blumenbeeten....bin ja durch mein Auge mit allem etwas später dran...wäre sonst schon durch....lg Regina

von omagina am 19.05.2022, 15:03



Antwort auf Beitrag von omagina

Hallo Regina wir gehen in unsere 2. Heimat ins Fichtelgebirge in die Oberpfalz, was das Wetter betrifft, momentan ist Weltuntergang bei uns starker Wind Regen Hagel und Gewitter uuups vorbei jetzt kommt die Sonne wieder es rumpelt nur noch etwas. Bis bald

von Birgit67 am 19.05.2022, 19:54



Antwort auf Beitrag von Birgit67

moin und danke für deine Antwort....dann hoffe ich das ihr einen tollen Urlaub habt...hier hat es gestern auch noch ordentlich geregnet...im Augenblick ist die Sonne da...lg

von omagina am 20.05.2022, 08:24



Antwort auf Beitrag von omagina

Seitdem wir wieder im Wallis sind ( 9.5.) haben wir nur noch schönes Sommerwetter; fast schon zuuu heiß.

von renate48 am 20.05.2022, 13:19