Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 13.06.2022, 22:58 Uhr

Bitte Kopfstreicheleinheiten

Heute war nicht mein Tag, super schlecht geschlafen und gerade am einschlafen gewesen (endlich) vom Gewitter geweckt worden, (bin ein kleiner Angsthase beim Gewitter ), trotzdem 3.45 Uhr aufstehen da Männe zum Flughafen musste er geht auf Montage, einfache Fahrzeit 45 min. Habe nach Hause länger gebraucht da ich null Orientierung habe und auch das Navi nicht immer verstehe, schlafen konnte ich nicht mehr, also Kleinigkeit einkaufen und dabei EC Karte verloren, habe ich gleich sperren lassen, dann beim Kochen die Hand mit kochendem Wasser benetzt und das Fett in der Pfanne sprang gleich noch mit hinterher, weil so schön war bin ich im Bad ausgerutscht, bin vor 30 min von der Spätschicht heim gekommen und bin Hundemüde kann aber nicht schlafen muss aber morgen früh raus meine Mama zum Arzt begleiten und davor noch einkaufen, muss um 9 Uhr bei ihr sein und habe eine Fahrzeit von 30 Minuten.
Ach ja und meine Frühschicht am Freitag wurde nach unten verschoben,

Kann man nicht den Tag zurück drehen und von vorne anfangen???

Allen einen schönen Abend noch, schlafen muss jetzt einfach sein

 
3 Antworten:

Re: Bitte Kopfstreicheleinheiten

Antwort von Bosna am 14.06.2022, 7:52 Uhr

Ich drücke dich ganz fest.
Oh Mann. Ganz schön viel auf einmal.
Hast du etwas Zeit zum durchatmen?Entspannung nach Jacobson?
Mehr weiß ich leider auch nicht.
Gute Heilung für deine Verbrennungen.
Ich schicke dir positive Energie.
L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Kopfstreicheleinheiten

Antwort von linghoppe. am 14.06.2022, 12:19 Uhr

ohhh schreck ganz schön viel auf einmal, Pech Tag .. es war nur der 13 nicht auch Freitag

zum Glück konntest du die Karte gleich sperren lassen, das ist für mich auch immer ein Kopfkino, wüsste nicht mal die Anrufnummer zum sperren ,die muss ich mir mal speichern

ich wünsche dir einen angenehmen Tag für Heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Kopfstreicheleinheiten

Antwort von omagina am 14.06.2022, 14:56 Uhr

auch von mir ein paar Kopfstreichler...so einen Tag müßte man echt einfach zurückdrehen......alles gute fürs verbrannte " Pfötchen ".....und ich hoffe du konntest schlafen....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.