Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 12.06.2022, 15:40 Uhr

wieder zurück

aus dem Ahrtal....war eine tolle Feier....und ich hab Renate plus Mann kennengelernt...war echt nett....aber da unten ist noch ganz viel zu tun.....ich wünsche allen dort wohnenden noch viele fleißige Helfer......sie können es gebrauchen....Bild zeigt eines auf dem Weg geknipsten Haus...lg Regina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: wieder zurück

Antwort von renate48 am 12.06.2022, 18:56 Uhr

Ja ,es war wirklich sehr schön;die Familie hat sich total viel Arbeit gemacht um die vielen Helfer/Gäste zu bewirten.
Ich kenne das Ahrtal ja schon von einem Urlaub-ich war erschüttert als ich es jetzt wieder gesehen habe;obwohl inzwischen sehr viel getan wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück

Antwort von Bosna am 13.06.2022, 11:10 Uhr

Ich glaube man kann es gar nicht vorstellen, wie es dort im letzten Jahr ausgesehen hat. Und jetzt nach so viel Hilfe und Durchhaltevermögen der Flutopfer ist es wahrscheinlich bei weitem nicht mehr so wie es vor der Katastrophe war.
Unvorstellbar. Regina und Renate schön , dass es viele solche Leute wie euch gibt.
Regina, Familie konntet ihr auch besuchen , wie schön.
Heute ist der 4. Sterbetag meiner Mama. War grad am Grab und hab Blumen hin. Meine Schwester war auch gerade dort. So ein Zufall.
Meine Männer haben Urlaub so wird es eine schöne Woche.
Euch allen einen schönen Wochenstart .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück

Antwort von linghoppe. am 14.06.2022, 12:26 Uhr

schön das Ihr zwei euch getroffen habt, da gibt es bestimmt noch sehr viel Arbeit, bis alles einigermasen bewohnbar ist...
Aber die es wird nie wieder so sein wie es mal war... und nun kommt die Hitze zu uns
und ich traue mich schon gar nicht mehr die Nachrichten einzuschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.