Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 06.05.2022, 11:11 Uhr

Sonnige Grüße

es ist wunderbares Wetter, die Nachbarin unter uns musste gestern Abend in das Krankenhaus.

Ich gehe gleich mal mit dem Hund spazieren... der Mann kommt erst Abends wieder Heim.
Sie ist immer 2 Std raus gegangen.. Ich mach das jetzt auch..

 
8 Antworten:

Re: Sonnige Grüße

Antwort von Bosna am 06.05.2022, 11:32 Uhr

Schön , dass du dich um den Hund kümmerst.
Bei uns hat es schwüle 19 °. Es ist bedeckt.
Unsere Edeltanne hat Läusebefall. Musste gerade beim Agrarfachhandel ein Mittel kaufen.
Mögen wir immer so gar nicht , aber wenn wir den Baum retten möchten , hilft nix anderes. Den Baum hat unser Sohn zu seiner Geburt von meinen Eltern geschenkt bekommen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnige Grüße

Antwort von DK-Ursel am 06.05.2022, 11:49 Uhr

Sonnig ist hier leider nicht, und wir sind auch jede Nacht dicht am Frost (im Kirchenchor erzählte gestern einer, er habe am Morgen noch sein Auto freigekratzt!),aber es ist trotzdem schön.
Heute Abend fährt unser Gospelchor mit einem gemieteten Bus zu einem Konzert, das wir bei Herning geben - wir haben die Woche mit einem Konzert in der Nähe angefangen und beenden sie mit einem Konyert - was für eine Freude!
Und ich singe dann auch noch mit dem Kirchenchor am Sonntag zum Jubiläum des Gemeindehauses - also, MUSIK!!!!

In diesem Sinne - genießt das, was Ihr habt und könnt - schönes Wochenende - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnige Grüße

Antwort von bea+Michelle am 06.05.2022, 12:53 Uhr

Wir haben das erste Mal heute draussen Mittag gegessen, am grossen Tisch , eine Seite ich, andere mein Mann, der hat Corona. Fühlt sich fit und wurschelt im Garten rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnige Grüße

Antwort von renate48 am 06.05.2022, 16:29 Uhr

Wir sind gerade im Tessin ( Sonnenstube der Schweiz ??? ) und da ist von der Sonne bisher noch nicht viel zu sehen gewesen - hoffen noch auf die nächsten Tage.

Im Wallis wird`s auf jeden Fall wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnige Grüße

Antwort von omagina am 06.05.2022, 19:24 Uhr

moin..Ling ich lauf dann mal mit.....einen eigenen Hund will ich ja nicht aber das laufen fehlt mir.....wir haben hier auch sonnige Tedenz und endlich etwas wärmere Temperaturen.....kratzen war zwar nicht..aber morgens 5 Grad reißen mich nicht vom Hocker.....dazu hatten wir heute das erste Gespräch mit einem Makler...damit wir unsere Fewo nun wirklich verkauft bekommen....allen ein schönes und möglichst sonniges Wochenende...und Sonntag einen netten Muttertag...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tessin hat auch Schattenseiten

Antwort von linghoppe. am 06.05.2022, 21:54 Uhr

und wehe wenn es Regnet, dann aber heftig,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab und zu mit Hund gassi gehen

Antwort von linghoppe. am 06.05.2022, 21:57 Uhr

aber einen eigenen Hund nur in der Wohnung ist nicht schön.

darum braucht er seine 2 std Täglich... und Abends dann nur noch 30 Minuten
ich wünsche auch allen einen schönen Muttertag

am Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tessin hat auch Schattenseiten

Antwort von renate48 am 07.05.2022, 16:47 Uhr

Heute war es schön und wir waren in Caslano und isnd rund um den Mte, Caslano gelaufen.
Anschließend haben wir im shop vom Schokoladenmuseum Mitbringsel und Kalorienbomben für uns eingekauft mit Verkostung natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.