Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 16.05.2022, 7:38 Uhr

Neue Woche

Die neue Woche beginnt mit schönem Wetter. Ich warte gerade auf den Installateur. Die Heizung muss gewartet werden.
Ich habe ja mal geschrieben , dass wir sehr vorsichtig waren mit Kontakten in der Corona Zeit. Am Samstag feierte meine Freundin ihren Geburtstag . Ich war 2 Jahre nicht mehr dabei auf ihrer Feier. Darum freute ich mich so sehr diesmal dabei zu sein.
Eine andere Freundin nahm mich mit.
Leider wurde mir nach dem Essen so übel und nachdem ich mich dreimal übergeben musste , ließ ich mich von meinem Mann abholen.
Den Anderen fehlte nichts.
Es war mir so peinlich und ich war traurig , dass ich doch nicht bis zum Ende mitfeiern konnte.
Am nächsten Tag ging es mir wieder gut.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und genießt die Sonne . Es gibt diese Woche noch stürmisches Unwetter bei uns.

 
3 Antworten:

Re: Neue Woche

Antwort von Bosna am 16.05.2022, 8:20 Uhr

Gerade sprach ich mit meiner Schwester und jetzt weiß ich was es war.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche

Antwort von linghoppe. am 16.05.2022, 11:03 Uhr

ach wie doof , das ist echt traurig dass du früher Heim gehen musstest. Die Muscheln sin Schuld,, ich hatte das auch mal, aber nur Ich, obwohl wir alle die selben gegessen haben

Aber gut , dass es dir wieder besser geht... Ich esse keine Muscheln mehr, auch keine auf einer Pizza



eine schöne Zeit dir und deiner Familie..

Ich Packe jeden Tag etwas in den Korb...
L:G Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche

Antwort von omagina am 16.05.2022, 14:28 Uhr

moin..oh wie ärgerlich...ich kenne das von einer ehemaligen Freundin..die hatte das wenn irgentwo Krabben drin waren....sowas ist echt gemein...ich wünsche auch allen eine gute und stressfreie Woche..Ling dir gutes packen....damit du nix vergisst was wichtig ist...lg Regina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.