Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwerg79 am 07.06.2006, 21:10 Uhr

Ausziehen!!!

Hallo,
einige führen Krieg mit den SE, andere nehmen ihre eigenen Eltern... Familie sucht man sich nicht aus, Freunde schon, habe ich mir mal sagen lassen.
Bei diesem Druck, dem du dich ausgesetzt fühlst, fände ich es in der Tat nicht okay noch ein Kind in die Welt zu setzen.
Habe jahrelang mit SE unter einem Dach gewohnt (es war oft genug die Hölle) und erst seit einigen Wochen sind wir raus, aber ich genieße es. Diese ganzen Sticheleien, dieses immer gucken, wann man kommt oder geht, was macn macht, wieso weshalb warum "warum lässt du die Kinder denn nicht Hier" oder "wo gehst du denn hin, kannst du mir was mitbringen?" Klar, bringe ich vom Einkaufen gerne mal was mit, aber die Frage war in 90% aller Fälle nur dazu da um rauszubekommen, was ich vorhabe und ob ich denn die Kinder nicht doch besser bei ihr lassen wolle.
Vor einigen Wochen brachte sie den Spruch "lass deinen Sohn doch eine Woche hier, wir kümmern usn schon um Kiga und Co. Der xxx ist auch von deiner Großmutter groß gezogen woren!" Halloooooo??? Gehts noch???? Soll ich noch ein paar kinder für euch in die Welt setzen, damit ihr keine Langeweile habt????
Egal, ob SM oder eigene Mum, wenn du dich nicht wohlfühlst und ihr das mit einem Gespräch nicht auf die Reihe kriegt, dann rate ich dir auszuziehen und zwar schnell. Ihr werdet sicher irgendwo etwas finden, wo ihr euch wohler fühlt als bei deinen Eltern, denn immer das Damokles-Schwert über sich ist auch nicht schön, oder? Ich weiß, wovon ich rede...
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel erfolg, natürlich auch für das zweite Würmchen *grins*
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.