Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 06.06.2006, 22:15 Uhr

Warum immer nur Schwiegermütter....?

Hallo, ich wohne seitdem ich 18 bin alleine,also 10 Jahre nun, weil meine Mutter auch ganz schrecklich ist, ist aber nix gegen meine Sch.Mutter.... Ich finde, der Unterschied bei der eigenen Mutter ist, dass man ihr klipp und Klar die Meinung sagen kann und die eigene Mutter einen noch eher versteht, bzw. Man kann sich gegenseitig besser verzeihen, weil man weiß wie sie es gemeint hat, oder man kann noch wütender werden, weil man weiß, wie sie es gemeint hat. Aber die Sch.-Mutter ist eigentlich eine fremde Frau und sie mischt sich in Sachen ein, die sie nix angehen, weil sie ihre Scheißsöhne ( Sorry !!! ) so verpimmpelt haben und die kleinen Jungs immer zu Mutti zurück gehen.... Ich habe auch einen Sohn, ich hoffe ich werde ihn mit 30 nicht 100 mal am Tag anrufen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.