Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Star25 am 05.12.2005, 15:45 Uhr

an phi & tadewi

Nein, mit meinen Eltern habe ich keine Probleme u. er auch nicht, weil die ihn wie ein eigenen Sohn behandeln.
Ja, davor habe ich Angst, dass wenn wir mal Kinder haben werden, dass die Mutter bei uns fast wohnen wird u. my Mann ständig fragen wird, was das Kind isst oder gegessen hat, sie wird die Klamotten, die ihre 10 Kinder getragen haben, uns geben u. erwarten, dass die es auch tragen; so ähnlich läufts bei my Schwägerin, my Manns Sister ab; die Mutter kontrolliert ständig was d. Kind u. was d. Mutter gegessen hat, weil sie ja stillt u. man am besten nicht alles essen sollte, damit d. Kind keine Bauchweh hat,; da my Mann ihr Lieblingskind ist u. nicht seine Sister, kriegt d. Sister die alten Klamotten von den Geschwistern nicht, obwohl sie sie gerne haben würde, aber d. Mutter bewahrt es für unsere Kinder auf, schätze ich. Aber die Klamotten landen sofort im Roten-Kreuz-Kontainer, sobald sie die uns gibt; es sind alle alte, hässliche, verwaschene Klamotten, die ich nie my Kindern anziehen würde, auch wenn wir arm wären!
Wir wohnen im Moment 13km von Schw.eltern entfernt. Aber in ca. 2 Jahren möchte my Mann nach Nienburg umziehen, d.h. es werden dann ca. 70km von den sein. Aber da wir dann ein eigenes Haus mit viel Platz haben werden, werden die bestimmt ohne Einladung übers Wochenende oder in d. Woche kommen, weil die u. uns ja keiner stört (Nachbarn oder so) bzw. die werden keinen stören, mit ihren 7 (zu Hause lebenden) Kindern. Den Eltern ist es Wurst, wo wir wohnen; die finden immer ein Weg um zu uns zu kommen, egal was es koste. Die Mutter kam sogar mal mit Bus zu uns; sie würde auch mit Fahrrad kommen, wenn Kinder da drauf passen würden, weil sie ja ihre Plagen überall mit nimmt. Im Monment ist ja Funkstille; keiner kommt & keiner ruft an, u. alles nur wegen d. Namensänderung u. weil es keinen Russen-Nachwuchs geben wird! Leider wird die Zeit kommen, spät. wenn wir Kinder haben werden, dass die wieder mit uns Kontakt haben wollen u. ich denke nicht, dass ich es mal haben will. Die fehlen mir nicht. Als ob es die nie gab.
Danke noch mal für eure Ideen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.