Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Star25 am 02.12.2005, 14:41 Uhr

An: AW mäusemummy

Danke,
aber wenn ich sie z.B. ignoriere, dann wird sie denken, es macht mir alles nichts aus. Mit my Mann hab` ich schon 1000x darüber gesprochen u. es bringt nichts. (Die sind Russen, bzw. Schw.vater).
Das Problem ist auch Schw.vaters Einstellung: die sind sehr strenge Kirchengänger; d.h. Frauen müßen/dürfen nur Röcke/Kleider tragen, viele Kinder kriegen, d.h. gleich nach d. Hochzeit damit anfangen, er hat den Tick auch: man muss mit ihm (Schw.vater)u. seinen Kindern nur rus. sprechen! Sonst ist Hölle im Haus angesagt. Er hasst Deutsche, d. dt. Bibel ist falsch, nur d. rus. ist richtig. Er ist gegen seinen Willen nach D gekommen, weil ihn seine Frau verarscht hat; trotzdem hat er mit ihr 10Kinder, streiten sich jeden Tag an u. meinen dann noch, wir sind erst dann Christen, wenn wir so wie die sind (Kinder gebären, Röcke tragen, ...)u. machen uns fertig, weil wir anders sind.
Der Mutter reicht nicht nur 1 Finger, sie will die ganze Hand (d.h.sie will, dass my Mann immer dann kommt, wenn sie ihn braucht, ständig). Außerdem wollen die auch ständig zu uns, aber dass will ich nicht! Wenn d.Schw.vater unsere Glotze sehen wird, dann ist Streit vorprogrammiert u. wird bis die fahren dauern! Außerdem wer bin ich für die ganze Horde fett zu kochen, das erwarten die, sonst bin ich keine gute Frau.
Und noch was: mit ihr kann man nicht reden! Sie ist eine giftige Schlange! Wenn du nur alles wüßtest, dann würdest du sie auch nicht sehen u. hören wollen u. würdest best. nicht einverstanden sein, dass dein Mann zu den fährt u. alles da macht u. die faulenzen alle, obwohl i.d.Bibel steht, das man arbeiten muss. Daran halten die sich aber nicht.
Ich bin so Rache süchtig; ich überlege die ganze Zeit, was ich machen kann, um den eine auszuwischen. Schon mal gut, dass wir dt. Namen haben, dass macht Schw.vater so fertig, dass er die ganzen Nummern von uns aus deren Telefon gelöscht hat u. die die nicht auswendig können. Aber da die wissen, dass ich die nicht ausstehen kann, versuchen die heimlich my Mann zu erreichen/erwischen u. ihn wieder mal gegen mich aufzuhetzen, so dass er mit den Mitleid bekommt. Außerdem belästigen die auch schon my Eltern u. fragen die: "Was habt ihr für eine Tochter? Die keine Kinder gebärt, die uns nicht zu sich einlädt, die nichts sagt, wenn man sie anmeckert?"
My Eltern machen sich dann sorgen um uns u. unsere Ehe u. my Ma hat gesagt, wenn sie die gekannt hätte, vor d. Hochzeit würden die nicht mir erlauben my Mann zu heiraten, weil es stimmt, dass man d. Eltern mitheiratet, wenn man heiratet.
Tja, ich glaube nicht, dass du dann noch Bock auf die hättest, oder?!
bye

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.